September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88, 41. SSW am 11.09.2018, 0:30 Uhr

Extreme Rückenschmerzen, noch wer wach?

habe heute den ganzen Tag schon rückenschmerzen aber jetzt nachts wird es richtig dies sodass ich kaum liegn kann u aufkomme...ich weiß jetzt nicht ob das wehen sind oder nicht, die schmerzen sind permanent also nicht schwallartig sondern wie wenn man einfach extrem rückenschmerzen hat... weiß nicht ob ich versuchen soll zu schlafen oder was i h tun soll...

 
6 Antworten:

Re: Extreme Rückenschmerzen, noch wer wach?

Antwort von Schneckebaby, 36. SSW am 11.09.2018, 1:29 Uhr

Liebe Grüße aus dem Oktoberbus.
Ich kenne das von meinen Senkwehen seit Tagen. Hält meist zwischen 10 bis 30 min an im unteren Rücken.
Wenn du zu unsicher bist, würde ich zumindest im Kreissaal anrufen was die meinen. Oder schauen wie es sich im warmen Wasserbad verhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Rückenschmerzen, noch wer wach?

Antwort von summernight12, 38. SSW am 11.09.2018, 4:51 Uhr

Ich hab das nun seit paar Wochen täglich und vor allem jede Nacht, sitze dann immer so irgendwie im bett rum..senkwehen warens bestimmt auch und glaub generell einfach Rücken kaputt wegen dicken bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Rückenschmerzen, noch wer wach?

Antwort von Madlene. am 11.09.2018, 8:02 Uhr

Guten Morgen...
Wie geht's dir den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Rückenschmerzen, noch wer wach?

Antwort von Kristinchen007 am 11.09.2018, 9:34 Uhr

Ich denke, dass dein Kind einfach so tief liegt, sodass sich das auf deinen Rücken auswirkt - Vorallem wenn es permanent ist. Ich hatte das auch richtig doll - auch wenn es schwer fällt, Bewegung hilft! Versuche tagsüber öfters mal kleine Runden spazieren zu gehen - ich versuche immer auf meine 8000 Schritte zu kommen. Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Rückenschmerzen, noch wer wach?

Antwort von kabe88 am 11.09.2018, 14:42 Uhr

Oh das klingt sehr plausibel das wird es sein... vielen dank auch dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Rückenschmerzen, noch wer wach?

Antwort von Lacrima1983, 41. SSW am 11.09.2018, 19:47 Uhr

Ich hatte letzte Woche auch extreme Krämpfe im rechten Rücken, die bis in den Oberbauch ausgestrahlt haben. Bin dann auch ins Krankenhaus (weil mein Gyn im Urlaub war) , aber am Ctg waren keine Wehen zu sehen. Erst hatten die Bedenken, ob was mit den Nieren wäre, aber so richtig geprüft würde das auch nicht. Mein Gyn sagte aber vorgestern, dass es sehr wohl wehen sein könnten, weil das ctg erstens eine Momentaufnahme ist und zweitens keine Rückenwehen darstellen kann.
Naja, ich hab dann schön gebadet und mich mit nem Kirschkernsäckchen ins Bett gelegt und es hat geholfen. Habe zwar noch Rückenschmerzen aber nicht mehr diese heftigen Krämpfe. Vielleicht hilft es Dir auch. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange sind eure kleinen wach?

Heyy, wie lange sind eure kleinen wach. Und wenn die mal wach sind. Wie unterhält ihr sie? Meine kleine schläft meistens nur und wenn sie wach ist liegt sie da rum und macht nichts… Ich würde die Zeit gerne mal nutzen und etwas kleines mit ihr machen. Wir kuscheln natürlich ...

von Lulu.33 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

ssw19 starkes Wachstum

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich aktuell in ssw19 (18+3) und habe jetzt schon so oft gehört, dass das baby von ssw19 auf ssw20 einen riesigen Schub macht und ca. 10 cm wächst

von bambusx3, 19. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum Bauch gleichmässig?

Ihr lieben, es ist meine erste Schwangerschaft und ich merke seit ein paar Tagen, dass mein Bauch wächst und hart wird. Aber jetzt gerade im Liegen nur auf einer Seite. Rechts vom Nabel und dahinter. Linke Bauchseite fühlt sich normal an. Ist vermutlich ganz normal oder?

von Poca123, 16. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

einseitige Rückenschmerzen

Ich mal wieder Ich habe seit heute Mittag so starke Rückenschmerzen aber nur auf der linken Seite. Hatte das auch jemand von euch? Ich befinde mich ab morgen in der 11. SSW und bin seit meiner letzten stillen Geburt so unruhig. Ich ...

von Stern am Himmel, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

12 ssw rückenschmerzen

Hey Mädels :) wie gehts euch allen so? ich bin in der 12 ssw und muss sagen, dass ich seit gestern schreckliche Rückenschmerzen habe gehts jemanden genauso ? ich war der meinung rückenschmerzen kommen erst später in ...

von loui11 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen aus der Hölle

Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen im unteren Rücken. Die FA hat mich Montag einbestellt und es war aber soweit alles ok, soweit sie das da sagen konnte, da es noch sehr früh ist (Montag war 5+2). Heute sind die Schmerzen der reinste Horror. Kann nicht stehen, nicht sitzen ...

von OhTannenbaum 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Moin ihr Lieben, bisher hatte ich ja echt Glück und habe die ganze Schwangerschaft über keinerlei Beschwerden gehabt. Und letzte Woche war es dann so weit: Ich konnte mich wegen Rückenproblemen kaum bewegen. Ich war dann auch bei meiner Ärztin und die hat mich erstmal bis ...

von fraenzi_le, 28. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen mit pelziger Stelle am Oberschenkel

Hallo, vielleicht kennt das jemand hier, ich habe seit 3 Tagen leichte Rückenschmerzen und eine taube pelzige Stelle am Oberschenkel.. diese Stelle hat sich gestern abend nach einer größeren Um- und Aufräumaktion vergrößert und fühlt sich an, als würde es am Schienbein ...

von Nalatie, 21. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Leicht Rückenschmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben. Ich habe seit dieser Woche am Abend immer wieder leichte Rückenschmerzen im Steisbereich. Mein Freund hat mich auch schon massiert und die ganze Gesäßmuskulatur und der Übergang zum Rücken ist total verspannt. Ich habe bisher nur 2kg zugenommen und eigentlich ...

von Ronja90, 19. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Wachsendes Bäuchlein

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt aber kann es sein das der Bauch in Schüben wächst? Gefühlt ist seit gestern wieder so ein Schub und es drückt und zieht links und rechts und oben und unten ...

von Arianne, 14. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.