September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 04.09.2018, 16:48 Uhr

Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten und eine schöne Geburt den noch kugelnden.


Nach dem Matteos Geburt schon ein paar Wochen zu früh war und er anpassungsschwierigkeiten hatte, liegen wir nun seit Sonntag wieder im Krankenhaus. Sein Entzündungswert ist sehr hoch, haben sich trotz Antibiotikum sogar mehr als verdoppelt, die Ärzte schätzen eine bakterielle infektion, mittlerweile ist er schwer krank, so der Oberarzt eben... seine Hautfarbe ist fast Alpina weiß und es kommt noch so viel dazu, kurzzeitig musste er sogar mit sauerstoff wieder unterstützt werden, das hat sich mit der Behandlung vom großflächigen Antibiotikum aber wieder gelegt gott sei dank. Er trinkt auch normal, schläft aber ganz viel.
Gestern wurde er dann auf die intensiv Station verlegt und ich hoffe so sehr dass das Antibiotikum ganz schnell wirkt und er wieder fit wird. Sein Gewicht liegt jetzt irgendwo zwischen 2300 und 2400 gramm und schon muss er so sehr gegen irgendeine blöde Infektion kämpfen. Die Ergebnisse kommen hoffentlich auch bald mal, das man etwas mehr weiß, was es ist oder nicht ist.

Die letzten Tage waren echt nerven zerreißend und am Sonntag wenn die große Geburtstag hat, werden wir nicht da sein
zum Glück versteht sie das schon gut und freut sich über das nachfeiern genauso.

Ich hoffe so sehr das er schnell wieder gesund wird.. Es tut so unglaublich weh ihn so zu sehen

Liebe Grüße von uns.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Antwort von SoMaFaLe am 04.09.2018, 18:39 Uhr

Das tut mir Leid. Ständig diese Sorgen. Hoffentlich geht es jetzt nur noch Bergauf und ihr könnt endlich eure neue Zeit zu viert geniessen. Alles alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Antwort von endless_love am 04.09.2018, 19:22 Uhr

Oh Mensch das tut mir leid
Ich hoffe es wird schnell wieder alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Antwort von Spiderwoman89 am 04.09.2018, 19:27 Uhr

Oh man das klingt echt doof! Ich wünsche euch alles gute und das es ihm schnell wieder gut geht!

Wenn ich die Bettwäsche so sehe habe ich eine Vermutung in welchem Krankenhaus ihr seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Antwort von Mama-von-Linchen am 04.09.2018, 19:30 Uhr

Ohnein der arme kleine Wurm. Ich war mit meiner im Krankenhaus, als sie 3 Monate war. Diese blöden Zugänge sind so gemein und zumindest ich durfte sie nicht in meinem Bett haben, sondern in einem hässlichen Käfigbett. Es ist echt hart, wenn man sie so leiden sieht. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Antwort von kabe88 am 04.09.2018, 19:51 Uhr

ach du meine Güte wie schrecklich! Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ganz ganz viel Kraft und alles alles Gute dass der kleine arme Schatz schnell wieder gesund wird!!!! Drücke gaanz fest die Daumen!
Ihr tut mir soooo leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Antwort von Masupila0912 am 04.09.2018, 20:07 Uhr

Danke euch , ja es ist einfach nur schlimm zu sehen und man will einfach nur schlafen damit die Zeit schneller vergeht und es ist einfach nur schwer und blöd hier.
Jetzt wird er gleich 2 mal gepiekst und bekommt nochmal ein andere Antibiotikum, so schrecklich..

Passend dazu, äußerte unser kinderarzt bei meiner großen streptokokken, ich hab sehr geweint weil ich dachte dann hab ich das auch und darf nicht zu ihm, ich bin dann mit mundschutz rein und hab bei ihm gesessen, in der Notaufnahme haben wir nochmal ein Abstrich für den schnelltest abnehmen lassen weil sie auch kein Fieber oder so hatte. Ja.. Sie hatte gar keine streptokokken sowas muss dann auch noch sein... Die arme hat so geweint als sie nicht zu ihrem Bruder durfte, den Arzt könnte ich echt auseinander nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Antwort von Tobecontinued, 38. SSW am 04.09.2018, 21:50 Uhr

Oh man schrecklich- tut mir leid was ihr durchmachen müsst und vor allem euer kleine Schatz!
Ja das ist ja leider in dem Alter das gefährliche - dass man erst spät Infektionen bemerkt , da sie in dem Alter noch so ein unausgereiftes Immunsystem haben , sie entwickeln dann auch kein Fieber. War bei meinem kleinen mit 2 Monaten auch so ...
ich fühle mit euch mit und hoffe sehr dass du bald positives berichten kannst und es deinem Schatz besser geht!
Ich drücke die Daumen und denke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Antwort von liliaceae am 06.09.2018, 13:35 Uhr

Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute und eine schnelle Genesung!
Euch als Eltern viel Kraft. Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Antwort von Jule--80 am 06.09.2018, 18:29 Uhr

Oh das tut mir so leid. Ich kann dich so gut verstehen. Meine Kleine war nur vier Tage auf Intensiv, während ihre Schwester schon mit mir kuscheln durfte. Aber es hat mir das Herz zerrissen. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Kampfgeist und dass das bald nur noch eine unschöne Erinnerung in einem wundervollen Babyleben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.