September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bondgirl1976 am 29.09.2018, 20:59 Uhr

Entwicklungsschub

Jetzt ist er da. Der Entwicklungsschub der 5. Woche hat mich im Griff. :-)
Die kleine Maus ist nicht satt zu bekommen, weinerlich und schläft schlecht.
Zum Glück weiß ich noch von der "Großen", dass der Spuk nicht ewig anhält.

 
3 Antworten:

Re: Entwicklungsschub

Antwort von lillyfee2007 am 30.09.2018, 8:42 Uhr

Hier ist er auch im vollen Gange und man merkt schon eine riesen Veränderung.

Sie schaut mega interessiert durch die Gegend, fixiert schon und manchmal bekommt man auch ein süßes Lächeln geschenkt

Mit Schlafen ist aber auch nicht mehr viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von Bondgirl1976 am 30.09.2018, 11:53 Uhr

Mich rettet das kürzlich angeschaffte "Trageshirt". Rein mit dem Zwergerl und ich kann zumindest ein paar Dinge erledigen bzw. mich um die Große kümmern.
Beim ersten Kind war ich da deutlich schlechter vorbereitet. Trotzdem frage ich mich, wie ich es wohl dieses Mal "überlebe"...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von lillyfee2007 am 30.09.2018, 11:59 Uhr

Ich nutze auch viel das Tragetuch.
Bei meiner ersten Tochter waren die Schübe aber deutlich "schlimmer". Von daher wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.