September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88, 41. SSW am 10.09.2018, 5:57 Uhr

Enttäuscht

Muss mal echt jammern.. 40+6....gestern Abend/Nacht dachte ich wirklich dass es losgeht, die Wehen kamen immer wieder es zog im Rücken in den Hüften und im Unterleib...ich habe dann versucht zu schlafen was mir auch gut gelungen ist denn jetzt ist gar nichts mehr.... nada... ich muss echt sagen ich bin nervlich langsam am Ende und enttäuscht von mir selbst...bin extrem gereizt und genervt... Warum will es einfach nicht losgehen... vielleicht ist mein Körper nicht bereit für die Geburt... dieser Gedanke klingt plausibel jedoch macht er mir extrem Angst denn raus muss er die nächsten Tage... schlimmstes Gefühlschaos ever!

 
9 Antworten:

Re: Enttäuscht

Antwort von SoMaFaLe, 39. SSW am 10.09.2018, 7:06 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin zwar "erst" 38+4 aber ich warte auch täglich. Alles drückt und spannt. Zum aufmuntern will ich Dir sagen, dass du ganz bestimmt allerspätestens nächsten Montag kuschelst also es ist absehbar. Ich drück dir die Daumen viell war das gestern Abend ein Vorbote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von endless_love, 40. SSW am 10.09.2018, 7:21 Uhr

Ich verstehe dich total ich fühle mit dir mit
Mir ging es gestern auch so
Bei jeden Toiletten gang war ausfluss am Toiletten Papier
Dann abends im Bett hat er sich extrem bewegt und mir hat es im rücken und unterleib gezogen

Ich drücke dir die Daumen das es jetzt endlich mal los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von DramaQueen90, 41. SSW am 10.09.2018, 7:50 Uhr

Ich fühle mich genauso wie du!!! Bin heute auch bei 40 + 6, hatte eine Bilderbuchschwangerschaft und fühle mich jetzt auf den letzten Metern so, als ob ich was falsch machen würde....
Seit Wochen hieß es, er kommt eher, alles geburtsreif, kann jeden Moment losgehen, aber es tut sich einfach nichts....

Fühle mich so mies, als ob ich jetzt schon versage...scheinbar ist ja alles perfekt bereit, aber irgendwie kommen keine Wehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von kabe88 am 10.09.2018, 8:23 Uhr

Ach ich hoffe so sehr dass alles klappt letztendlich und der kleine Mann wohl auf ist Vielen Dank ich wünsche dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von kabe88 am 10.09.2018, 8:25 Uhr

Ach ein bisschen (so blöd es klingen mag) beruhigt es einen wieder ein wenig wenn man weiß dass man mit dieser momentanen Situation nicht alleine ist, geteiltes leid ist halbes leid.. vielen dank ich wünsche dir genau das gleiche und auf dass unsre zwerge gesund sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von kabe88 am 10.09.2018, 8:30 Uhr

Heiii ach wir zwei haben genau das gleiche Übel Wann wird bei dir eingeleitet?
Zu dem Thema dass dir gesagt wurde du würdest eher vor Termin entbinden... eines nehme ich auf jedenfall von dieser Schwangerschaft mit falls ich irgendwann ein zweites mal sw bin,und zwar: Nimm nicht immer alles ernst was andere sagen bzw nimms nicht zu ernst und vertrau einfach auf dich... keiner kann dir irgendwas sagen was evt passiert oda ist oder wäre wenn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von DramaQueen90, 41. SSW am 10.09.2018, 8:38 Uhr

Genau!!! Hast absolut recht!
Ach und ich werde beim 2. Kind nicht den genauen ET nennen, das ist mir eine Lehre geworden

Hab heute Mittag nochmal einen Termin bei meinem FA, soll dann in der Klinik anrufen und für morgen/übermorgen den Termin zur Besprechung der Einleitung vereinbaren. Mein FA meinte, dass spätestens am Freitag eingeleitet werden sollte, aber dass das natürlich die Kollegen in der Klinik entscheiden. Fruchtwasser und Plazenta waren ja völlig in Ordnung, keine Ahnung, ob man dann evtl. noch 1-2 Tage zusätzlich warten könnte

Bin mal gespannt, was die in der Klinik meinen....
Unser ursprünglicher ET war ja der 12.09., was auch mit meiner Berechnung übereinstimmen würde...demnach wären wir ja auch noch gar nicht drüber aber der Arzt meinte, dass man schon mit dem 04.09. rechnet, also dem korrigierten ET...das ist eben auch noch so ein Punkt, der mich sehr beschäftigt...
Aber gut, wenn er auch schon 3800g wiegt, brauchen wir nicht noch viel länger warten und auf den 22.09. gehen (10. Tag des rechnerisch ersten ETs)

Ich bin einfach frustriert, verunsichert, enttäuscht und ungeduldig...alles nicht so tolle Voraussetzungen, damit es bald losgeht

Ich drück dir so die Daumen, dass der Kleine euch heute noch überrascht und falls nicht, wünsch ich dir alles alles Gute für die Einleitung morgen und werde den ganzen Tag an dich/euch denken.

Bald haben wir es alle geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von kabe88 am 10.09.2018, 9:19 Uhr

Du bist so lieb vielen herzlichen Dank für deine Wünsche und ich hoffe für dich auch dass es noch von alleine losgeht aber bei dir bin ich guter Dinge nachdem der et eig später gewesene wäre alles alles Gute
und achja, das mit dem genauen Termin stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von DramaQueen90, 41. SSW am 10.09.2018, 15:37 Uhr

Beim FA war alles in Ordnung, Fruchtwasser und Plazenta , CTG gut, keine Wehen
Am Donnerstag hab ich den Termin in der Klinik zur Besprechung der Einleitung, die dann höchstwahrscheinlich am Freitag beginnt.

Er hat den ET nochmal anhand der ganzen Daten nachvollzogen (mein FA hat sich nämlich gewechselt während der SSW) und er meinte, er würde auch als endgültigen ET wie der Kollege auf den 04.09. kommen anhand der ganzen Messungen.
Somit ist am Termin auch nicht zu rütteln.

Also Einleitung am Freitag

Liebe Grüße und viel Kraft und Geduld und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.