September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Phila83  am 23.08.2018, 17:00 Uhr

Einkassiert + Einleitung

Bei der VU bei meiner Gyn wurde heute die Fruchtwassermenge bemängelt. Überweisung ins KH (10m neben der Praxis).
Ende vom Lied: ich werde gleich eingeleitet. Plazenta macht wohl schlapp. Bin jetzt 39+0. Ich bin noch ziemlich überrumpelt, auch wenn es nur noch eine Woche zum ET wäre. Bitte Daumen drücken, dass das alles glatt läuft.

 
8 Antworten:

Re: Einkassiert + Einleitung

Antwort von lillyfee2007, 38. SSW am 23.08.2018, 17:12 Uhr

Ich drücke die Daumen

Ist es dein 1. Kind? Sorry habe es nicht mehr auf dem Schirm.

Bei mir ist die Fruchtwassermenge auch schon eher mau. Aber da dies im Krankenhaus festgestellt wurde,wo ich entbinden möchte und sie mich erst an ET+7 sehen wollen, wird es wohl noch nicht so arg sein

Ich hoffe die Einleitung schlägt gut an und der kleine Mann ist bereit. Dann dürfte es doch relativ reibungslos gehen bei 39+0.

Haben sie schon gesagt,wie sie einleiten wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkassiert + Einleitung

Antwort von HailieLila am 23.08.2018, 17:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Ich wünsche dir viel Kraft! Du hast es dann bald geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkassiert + Einleitung

Antwort von kabe88, 39. SSW am 23.08.2018, 18:15 Uhr

Omg alles alles erdenklich Gute drücke ganz fest die Daumen, wird alles gut bin gaaanz neugierig, lass von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkassiert + Einleitung

Antwort von endless_love, 38. SSW am 23.08.2018, 19:00 Uhr

Alles gute ich hoffe die Einleitung geht schnell für euch

Ich wurde bei mein ersten Sohn auch eingeleitete bei 38+2 grund zu wenig fruchtwasser
Und bei 38+4 kam er dann

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkassiert + Einleitung

Antwort von PennyPönch, 39. SSW am 23.08.2018, 20:55 Uhr

Liebe Phila, wir wünschen dir auch alles gute für die Geburt
Du schaffst das und dann wird dein Sohn gekuschelt. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkassiert + Einleitung

Antwort von SoMaFaLe, 37. SSW am 23.08.2018, 21:11 Uhr

Ich wünsch Dir auch alles Gute und drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkassiert + Einleitung

Antwort von Lacrima1983, 38. SSW am 23.08.2018, 23:10 Uhr

Liebe Phila,

ich denke ganz fest an Dich und wünsche Euch alles alles Gute für die Geburt.
Das glaube ich Dir, dass Du überrumpelt bist. Hoffentlich wirst Du schnell mit Deinem süßen Schatz belohnt. Toi toi toi. Freue mich auf News von Dir.
Hast Du heute noch Heparin gespritzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkassiert + Einleitung

Antwort von liliaceae am 24.08.2018, 8:24 Uhr

Daumen sind gedrückt
Alles Gute für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung hat begonnen

Hallo zusammen, letzte Woche Donnerstag hatte ich einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin und sie sagte mir,dass sie einleiten würde, weil die Fruchtwassermenge Besorgnis erregend sei und wir nun auch schon 8 Tage über dem ET waren. Ich also Freitag ins Krankenhaus - dort ...

von Janaanita 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Noch jemand aktuell in der Einleitung?

Nana vielleicht? Bei mir hat die Einleitung gestern am ET wegen meines Alters gestartet, aber bisher leider erfolglos. Rizinus Cocktail gestern um 14 Uhr hat nichts gebracht. Dann habe ich im 21 Uhr eine Art Band mit Wirkstoff eingeführt bekommen und nur leichte Wehen bekommen. ...

von Poca123, 41. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt - 25.08. nach Einleitung (39+2)

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft. Nach Einleitung kam Luke Henri am letzten Freitag, 25.08.23 um 21:15 Uhr nach nur einer Stunde mit 60cm, 4.658g und 38cm KU spontan zur Welt. Wir sind seit Sonntag ...

von Hex_xana 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung wegen Übergewicht

Hey ihr lieben, Ich hatte letzte Woche meine Vorstellung im Krankenhaus in dem ich vor 2 Jahren auch entbunden habe. Ich wurde untersucht, CTG, Ultraschall, alles super, Größe, Fruchtwasser, Versorgung Plazenta,alles unauffällig. Dann im Gespräch meinte die Ärztin, die übrigens ...

von Cleo217, 37. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Termin zur Einleitung steht

Sooo ihr Lieben! Eigentlich müsste ich mich ja nun in den August verabschieden Wir waren heute nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus. Alle super und beide ...

von Nikiii87, 37. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung in 15 Tagen

Hallo ihr Lieben, es steht fest - mein Kleiner wird definitiv ein August-Kind. ET war eigentlich der 30.8. und ich dachte das auch er, wie unser mittlerer Sohn vielleicht länger im Bauch bleibt. Leider ist es so, das wir nun öfter gehört haben, das Luke wieder sehr viel ...

von Hex_xana, 37. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Esther Rita - Geburtsbericht mit Einleitung!

Hallo! Wir haben es auch noch in den September geschafft - gerade so. Am Freitag den 30.09. um 18:59 , bei 41+1, erblickte unsere kleine Maus Esther Rita das Licht der Welt. Vorweg: Es war durchweg eine wundervolle und Selbstbestimmte Geburt und das obwohl mit Einleitung ...

von Nickit92 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen 11:00 Einleitung

Hi! Ich war gestern bei 40+5 beim Arzt. Dieser sagte wir können noch 1-2 Tage warten aber dann sollten wir sie holen, weil meine Plazenta etc wohl doch abgebaut hätten. Daher werde ich jetzt morgen um 11:00 zur Einleitung ins Krankenhaus gehen. Ich bin total aufgeregt. ...

von Nickit92 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo ihr Lieben, Ich liege nun seit Freitag Abend im KH aufgrund des Nierenstaus. Beide Nieren sind betroffen, links 2. Grad und rechts 1. Grad. Nun gut bekomme relativ häufig Schmerzmittel. Eigentlich will ich nicjt mehr großartig vollgepumpt werden aber teilweise ist ...

von Dina91, 39. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo alle zusammen, habe gerade mit den Hebammen im Krankenhaus telefoniert und einen neuen Einleitungstermin bekommen. Eigentlich sollte nächste Woche Samstag (31.8.) eingeleitet werden, wenn es nicht vorher von alleine losgeht. Wurde jetzt auf kommenden Dienstag (27.8.) ...

von lucky_me, 38. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.