September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serenalilli, 41. SSW am 13.09.2018, 16:36 Uhr

ET +3

Sooooo, ich bin soooo ungeduldig
Ich warte den ganzen Tag nuuur noch dass sich endlich was tut!
Muss dazu sagen mir geht es bis auf meine augenmigräne und hin und wieder Sodbrennen gut, bin überhaupt nicht müde oder geschlaucht .. fühle mich total bereit !
Hab allerdings überhaupt keine Wehen oder welche anzeiche dass es bald losgeht
Haben jetzt auch alles versucht - sex, heiss baden, Treppen laufen, spazieren gehen - nichts hilft Haben uns jetzt dazu entschieden wir lassen den kleinen einfach entscheiden
Habe morgen nochmal Termin bei meiner FA und wenn sich bis Montag nichts tut soll ich mich bei der Klinik melden und dann mal sehen - will aber keine Einleitung

Wie war das denn bei denen die schon Mama sind? Hattet ihr plötzlich Wehen bzw. Geburtsstart obwohl ihr fit gewesen seid und keinerlei Wehen davor hattet ?

 
2 Antworten:

Re: ET +3

Antwort von endless_love am 13.09.2018, 17:13 Uhr

Bei meiner mittleren war ich et+2 am gleichen Tag Waren wir noch im Center einkaufen wo ich plötzlich ab 13 Uhr wehen bekommen habe.

Ich bin jetzt auch ET+1 Und habe heute immer wieder stechen am muttermund und verliere heute dunklen Schleimpropf.
War schon heiß baden mit nelken Öl, Treppen gestiegen,GV hatten wir auch schon
Hmmm mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +3

Antwort von Mucky am 13.09.2018, 21:14 Uhr

Hallo aus dem August:)
Ich war an Et +2 noch morgens bei der FA beim ctg und hatte keine Wehen oder ähnliches....knapp 2 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt und kurz danach setzten die Wehen ein, es kann wirklich jeder Zeit los gehen, ohne vorherige Anzeichen, dass wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.