September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 10.09.2018, 12:08 Uhr

Das war schnell

Baby da an 37+5.
Seit gestern Mittag hatte ich regelmäßig einen harten Bauch. Allerdings nicht wirklich schmerzhaft. Eher wie Regelschmerzen. Wir waren noch am Spielplatz und in der Eisdiele, ich hab geduscht und die Große gebadet und als sie gerade neben mir eingeschlafen ist, gab es ein sehr unschönes Geräusch und ein ekliges Gefühl, einen ganz kleinen Schwapp und zack war die Fruchtblase geplatzt. Oma angerufen, die zum Glück frei hatte, ab ins Krankenhaus. Ehemann ist super gefahren. Ich hatte alle 2,5 Minuten Wehen. Am Ende Presswehen. 30 Minuten Fahrzeit können echt lang werden. Im Krankenhaus sind wir durch die Krankenwageneinfahrt. Das hatte man und vorher erlaubt. Mein Mann hat sofort um Hilfe gerufen und ich wurde auf ein Bett gelegt und sie rannten in den Kreißsaal. Nach 5 Minuten war sie dann da und es war vorbei, ehe ich registriert habe, was los ist. da viele Geburten waren, wurde ich genäht und dann durften wir 3 Stunden im Kreißsaal kuscheln, Stillen und uns kennenlernen. War sehr schön. Jetzt hab ich die Nacht hier verbracht, die Große ist mit zu Oma gegangen und der Mann organisiert, was noch zu machen ist, wenn man eigentlich erst nächste Woche frei hat. Es ist hervorragend gelaufen. Nachjer darf ich hoffentlich heim Nachsorge und U2 und Screening sind geklärt. Irgendwie war es ein abruptes Ende, aber da das Ende meistens anstrengend und schmerzhaft ist, kann ich wohl froh sein

 
5 Antworten:

Re: Das war schnell

Antwort von Kristinchen007 am 10.09.2018, 12:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch, wie wunderbar! Genieß die Kuschelzeit in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war schnell

Antwort von Moonshiny, 38. SSW am 10.09.2018, 12:44 Uhr

Wow! Klingt stressig, aber wunderbar! Was will man mehr! Freue mich immer, wenn ich solch positive Nachrichten lese.
Schönes Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war schnell

Antwort von SoMaFaLe am 10.09.2018, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich für mich gut an. Hätte ich dann auch gern so . Wünsche Euch eine schöne Zeit zum Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war schnell

Antwort von dine 83, 40. SSW am 10.09.2018, 13:16 Uhr

Wow- das ging ja wirklich flott... herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war schnell

Antwort von Tobecontinued am 10.09.2018, 15:02 Uhr

Wow das ging ja richtig schnell !!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.