September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ce.ni am 05.04.2019, 21:43 Uhr

Buchempfehlung

Hallo,

Darf man das noch? Muss man sowas kennzeichnen mit Werbung? :-D
Ich werde dafür auf jeden Fall nicht bezahlt. Ich bin zufällig vor zwei Tagen auf das Buch gestoßen, weil ich darauf angesprochen wurde mein 3 jähriger wäre zu frech, aufgedreht und sowas... naja wie man das heute so macht, hab ich gegooglet wie man das macht und habe von einer anderen Mutter die Buchempfehlung gefunden.

„Kindheit ist keine Krankheit“ von Dr. Michael Hauch.

Ich denke für uns ist auch gerade der Teil über die Entwicklung der Kinder interessant. Weil man sich ja ständig sorgen macht, dass das Kind sich irgendwie nicht so nach Plan entwickelt.

Auf jeden Fall hilft das Buch mir momentan sehr bei Unsicherheiten mit beiden Kindern. Und es gibt mir auch Anreize unseren Alltag zu hinterfragen. Und es bereitet einen auch vor auf das was noch kommt von Erziehern und Lehrern und wer auch immer was zu dem Kind zu sagen hat.

Vielleicht liest der ein andere ja gerne und hat Interesse daran.

Schönes Wochenende noch :)
Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.