September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana am 19.09.2018, 22:31 Uhr

Ausgekugelt :-)

Hallo ihr Lieben,

auch wir haben es am Sonntag bei 40+6 geschafft :-)

Ben kam spontan innerhalb von 4 std ohne PDA, ohne Schmerzmittel, ohne alles mit 60cm, 4755g und 38cm KU zur Welt (Diabetes lag nicht vor).

Die Geburt war für uns beide sehr anstrengend aber wir haben uns bereits zuhause gut eingelebt und wir sind alle sehr verliebt in den kleinen Mann ganz besonders die große Schwester

Schönen Abend noch und viele Grüße :-)

 
2 Antworten:

Re: Ausgekugelt :-)

Antwort von flinkeLuna am 20.09.2018, 1:29 Uhr

4 Std., das ging aber flott und was für ein großer Kerl. Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :-)

Antwort von liliaceae am 20.09.2018, 7:17 Uhr

Wow, beachtliche Maße!
lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.