September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMadeira am 02.09.2018, 13:45 Uhr

Ausgekugelt! Gerade noch in August!

Am Freitagabend, 31.08.2018 kam unser Sohn ein paar Tage vorm ET mit 4700 Gramm auf die Welt!
Wir sind überglücklich und alle wohlauf!

Euch allen wünsche ich, dass ihr nicht mehr lange auf Eure Schätze warten müsst!

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt! Gerade noch in August!

Antwort von kabe88, 40. SSW am 02.09.2018, 14:03 Uhr

Woooow das ist ja mal ein Geburtsgewicht herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen und alles Gute u eine schöne Kennenlernzeit ich mag auch endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt! Gerade noch in August!

Antwort von Ce.ni, 39. SSW am 02.09.2018, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich ein stolzes Gewicht! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt! Gerade noch in August!

Antwort von Spiderwoman89 am 02.09.2018, 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist echt Wahnsinn. Dein Sohn hat fast das 5fache Geburtsgewicht zu meinem Sohn! Wie lang ister denn?
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt! Gerade noch in August!

Antwort von LaMadeira am 03.09.2018, 7:37 Uhr

57,5cm lang!
Er ist wirklich ein Riese!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt! Gerade noch in August!

Antwort von chawuh, 39. SSW am 03.09.2018, 10:15 Uhr

Alles Gute!
Ich bin allerdings auch sehr neugierig, da mir ein kleiner Riese prophezeit wird : kam es natürlich auf die Welt? Oder per Kaiserschnitt? Ich bin seit der Aussage "Ihr Baby wird sehr propper, vll sollten wir einleiten." Nämlich sehr ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.