September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theatermädchen am 10.09.2018, 18:44 Uhr

1 Jahr ist es her

Liebe September Mamas:
vor einem Jahr habe ich viel in unserem Forum gelesen, als es auf die Geburt unseres Sohnes zuging.. Am 25.09.17 hat er das Licht der Welt erblickt. Bei ET+7.. Seid geduldig - eure Kleinen machen sich auf den Weg, wenn sie es wollen :) Genießt die restliche Zeit der Schwangerschaft, es ist doch etwas ganz Besonderes das Baby im Bauch zu spüren :))
Alles Gute für jede von Euch!

Es grüßt das Theatermädchen samt Mann und Kind (das jetzt fast schon laufen kann...)

 
2 Antworten:

Re: 1 Jahr ist es her

Antwort von kabe88, 42. SSW am 11.09.2018, 14:34 Uhr

Ach das ist ja total lieb von dir Dankeschön! Wir sind heute et+7 und seit zwei Tagen immer wieder leicht schmerzhafter vorwehen oder senkwehen und heute Nacht schlaflos mit starken Rückenschmerzen... waren heute Kontrolle und am Freitag wird eingeleitet wenn nichts mehr passiert, ich hoffe er kommt von allein...
Euch auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr ist es her

Antwort von Theatermädchen am 11.09.2018, 16:06 Uhr

Liebe kabe88,

vielen Dank für deine Wünsche!
Es wird schon noch vor Freitag passieren :) ..gerade wenn du schon so deutliche Anzeichen hast. In den meisten Fällen ist das jedenfalls so :) Falls nicht, frage doch die Ärzte, ob man noch 1 bis 2 Tage länger warten kann. Einige Freundinnen von mir haben ihr Kind bei ET+11 und +12 und auch +14 überaus glücklich und gesund zur Welt gebracht. Man sollte dann eben nur nach ET regelmäßig zur Kontrolle (was ja hier in D auch sofort anberaumt wird)
Alles Gute für die Geburt Eures kleinen Mannes!

Herzlich,
Theatermädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.