August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies am 30.04.2019, 13:24 Uhr

@schmuh_05 :-)

Hallö,

jetzt habe ich doch zufällig heute mal wieder reingelesen und "entdeckt", dass du auch aktiv warst
Da wollte ich doch gern nochmal fragen, wie's eurer Maus so geht? Hat die zweite OP wie geplant geklappt und die CIs funktionieren?

 
4 Antworten:

Re: @schmuh_05 :-)

Antwort von Butterflies am 30.04.2019, 13:26 Uhr

Mensch...jetzt hab' ich vor lauter liegend tippen (treff' da mal einer die Tasten ) und Neugierde auch noch glatt deinen Namen falsch geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmuh_05 :-)

Antwort von schmu_05 am 30.04.2019, 21:12 Uhr

Ja, ich hab gestern auch seit längerem mal wieder reingelesen und wollte eigentlich einen Beitrag schreiben, aber dann war ich doch schon zu müde... aber jetzt!
Die zweite OP verlief wie geplant und wir hatten sogar ein Einzelzimmer. Die Maus hat sich schnell erholt und wir konnten letzte Woche zur Reha fahren, wo zum ersten Mal die CIs angeschaltet wurden.
Und was soll ich sagen, die Reaktion war unbeschreiblich schön. Es wurden verschiedene Frequenzen angespielt und sofern diese stark/laut genug angespielt wurden, hat sie sich bei jedem neuen Ton lachend zu mir umgedreht (sie saß auf meinem Schoß und hat ein bisschen auf dem Tisch gespielt). Sie hat sich richtig gefreut und auch ein bisschen gewundert, was das jetzt ist. Wir haben ein super-tolles Video gedreht, das ich mir jeden Tag ansehe.
Wir sind inzwischen wieder zuhause und die CIs sind jeden Tag von morgens bis abends an. Natürlich ist die Lautstärke noch recht gering eingestellt, damit sie von dem Klangteppich dieser Welt nicht gleich verrückt wird. Sie kann Geräusche noch nicht zuordnen geschweige denn filtern; ob nun Stühlerücken, Kühlschrank-Rauschen oder Papas Stimme, ein Riesen-Klangteppich. Sie reagiert auch nicht anders auf Ansprache als bisher, also sie reagiert noch nicht auf unsere Stimmen. Aber das kommt bestimmt irgendwann. Wir haben jetzt auch monatliche Reha-Aufenthalte, es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmuh_05 :-)

Antwort von Butterflies am 08.05.2019, 7:55 Uhr

Das hört sich wirklich super an (Schande über mein Haupt, dass ich jetzt erst antworte, obwohl ich deine Antwort schon vor Tagen gelesen habe...gefühlt haben wir teilweise nur "Baby-Termine" )
Es freut mich, zu hören, dass die kleine Maus alles so gut gemacht hat. Das mit der Lautstärke ist verständlich (auch, wenn man es vielleicht - so wie ich - im ersten Moment gar nicht bedacht hat), aber ich stelle es mir sehr schön vor, mitzuerleben, wie sie ihre Welt nun jeden Tag ein Stückchen mehr und vorallem neu kennenlernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmuh_05 :-)

Antwort von daj763 am 13.05.2019, 22:11 Uhr

Das liest sich toll & vor allem dieser eine magische Moment! Ich freue mich sehr für Euch ;-)

Viele Grüße, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.