August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bohne2 am 20.02.2019, 12:11 Uhr

@schmu_05

Huhu,
lese hier öfter mal mit.... Wie ist denn die OP der CIs verlaufen? Hoffe alles gut?!
Wann werden sie angestellt?
LG

 
5 Antworten:

Re: @schmu_05

Antwort von schmu_05 am 20.02.2019, 22:59 Uhr

Hallo Bohne,

das ist ja lieb, dass du nachfragst.
Die OP verlief nicht ganz plangemäß, weil die Kleine relativ stark geblutet hat und die OP daher nach dem 1. Ohr abgebrochen werden musste. Das kann schon mal vorkommen, heißt aber eben, dass wir noch eine zweite OP benötigen für das 2. Ohr. Also noch mal Krankenhausaufenthalt, noch mal Vollnarkose... Wir waren/sind natürlich nicht begeistert, aber so ist es nun mal. Dafür hat sie die CI-OP sehr gut weggesteckt. Es gab nur eine einzige schlechte Nacht und ansonsten war viel gute Laune und Action angesagt.
Leider hatten wir uns aber (Vierbettzimmer... ) am Ende noch eine Grippe bei der Bettnachbarin eingefangen. Die kleine Maus hat es wiederum locker weggesteckt und war schon nach 3 Tagen fieber- und hustenfrei. Die restliche Familie aber ist dahingesiecht.

Jetzt geht es so weiter, dass wir Mitte März die 2. OP haben und nach Ostern die CIs dann zum ersten Mal angeschaltet werden! Der "Probeton" von der 1. Seite lässt gut hoffen, dass die Behandlung erfolgreich sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmu_05

Antwort von Bria am 21.02.2019, 10:45 Uhr

Liebe Schmu

Deine Geschichte hat mich berührt und ich finde eure positive Einstellung wirklich total super. Ganz toll zu hören, dass eure Kleine, die OP und das ganze drum herum so toll meistert - aber ihr scheint euch gegenseitig mit viel positiver Energie "anzustecken"

Alles Liebe und Sonnenschein,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmu_05

Antwort von schmu_05 am 21.02.2019, 22:58 Uhr

Liebe Bria, danke für deine lieben Worte!
Wir sind auch total froh, dass die kleine Maus alles so gut meistert, ganz tapfer und pflegeleicht... das macht es für uns viel einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmu_05

Antwort von Bohne2 am 22.02.2019, 11:37 Uhr

Ach Mensch, liebe Schmu, da habt Ihr ja eine heftige Zeit hinter Euch. Kann mir vorstellen, wie anstrengend das war...
Aber super, dass Eure Maus das alles so gut wegsteckt und dass Ihr wegen des Probetons optimistisch sein könnt, dass das Hören mit den CIs funktionieren wird! Ich drücke jetzt schon mal ganz fest die Daumen, dass die zweite OP komplikationslos gelingt und dann das Hören wie erwartet klappt. Das wird bestimmt ein Moment....bekomme eine Gänsehaut, wenn ich mir das vorstelle... Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmu_05

Antwort von schmu_05 am 23.02.2019, 23:06 Uhr

Danke schön! :-) Ich werde dann berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.