August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch am 23.09.2018, 15:48 Uhr

Wird es jetzt endlich besser

Meine Tochter hat mit starken Blähungen zu kämpfen und ich glaub das sie deshalb oft nur kurz schläft oder nachts sehr jammerig schläft ich geb ihr seit heute genau 1 Woche die bigaia Tropfen und jetzt schläft sie heute Mittag schon 4 Stunden?? Hat sie einen wachstumsschub oder wirken jetzt die Tropfen sie hat im Schlaf 2 mal geschrieben und da hat es auch jedes mal in der Hose geblubbert was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Wird es jetzt endlich besser

Antwort von Peppa24 am 23.09.2018, 17:54 Uhr

Huhu! Das klingt so als ob sie jetzt zu wirken beginnen. Hab gelesen, das es so ein bis zwei Wochen dauert.

Hast du die Tropfen selbst gekauft oder verschrieben bekommen? Sind ja schon recht teuer. Würde sie ja eigentlich auch gerne probieren, da meine Maus auch mächtig momentan mit Blähungen zu tun hat! Nehme momentan die sab simplex Tropfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird es jetzt endlich besser

Antwort von miss- melly am 24.09.2018, 6:48 Uhr

Huhu
Wir nehmen die auch seit 2 Wochen jetzt und die helfen schon hab ich den Eindruck.
Er kann jetzt besser pupsen, da hatte er vorher Probleme. Jetzt hat er auch einen regelmäßigen Stuhlgang.
Wir haben die schon beim grossen benutzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird es jetzt endlich besser

Antwort von Catch am 24.09.2018, 8:36 Uhr

Hab sie selber gekauft! Die San helfen nur wenn sie wegen den Schmerzen nicht in den Schlaf findet dann mach ich die auf den Schnuller aber die wirken gefühlt nur kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird es jetzt endlich besser

Antwort von Bria am 24.09.2018, 16:58 Uhr

Liebe Catch

Das ist doch super. Ich fühle mit dir mit; unser Sohn hat auch total mit seinem Bauch zu kämpfen. Oft unterbricht er die Mahlzeiten, schreit danach ganz fest, weint im Schlaf oder erwacht, weil ihm der Bauch weh tut und er pupsen muss. Bin gespannt ob die BiGaia Tropfen bei euch wirken...wir haben heute mit Simplex gestartet (bei uns hier in der Schweiz heissen die Flatulex) und ich hoffe ganz fest, dass diese anschlagen...für ihn und für uns

Herzliche Grüsse und ich drück euch die Daumen, dass es deiner Kleinen bald besser geht (ansonsten soll es ja mit 3M spätestens besser sein),

Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.