August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minota am 18.08.2018, 15:20 Uhr

Wir dürfen nach Hause

Nach langen 8,5 Wochen sind wir heute nun endlich entlassen worden. Ich bin so froh und glücklich die kleine endlich mit nach Hause zu nehmen. Wir warten nur noch auf Papa und den Autositz, dann geht es los.
Allen frischgebackenen Eltern auch von uns alles Gute.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von Mee-1234 am 18.08.2018, 17:07 Uhr

Hi!
Herzlichen Glückwunsch! Endlich geschafft!
Euch ein gutes zu Hause ankommen und einleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von schmu_05 am 18.08.2018, 18:12 Uhr

Ach toll, das freut mich! Wie groß ist sie jetzt? Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von Minota am 18.08.2018, 18:14 Uhr

Sie hat jetzt 44cm und 2300 Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von soanaz2 am 18.08.2018, 18:41 Uhr

Hallo Minota,

Das freut mich sehr für euch nach so langer Zeit im KH!
Wünsch euch eine wunderschöne Zeit endlich zuhause!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von daj763, 40. SSW am 21.08.2018, 10:14 Uhr

Na endlich - ich gönn es Euch sehr, dass Ihr daheim nun endlich zur Ruhe kommen könnt! Genießt es!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich komme nie nach hause

Bin schon immer wieder am Tag nur am weinen weil ich morgen nicht nach Hause darf. Ich denke da kommt die Sehnsucht nach meinem sohn und die Hormone zusammen. Der Kinderarzt war da, da er nur eine u2 machen wollte und wir heute definitiv nicht entlassen werden sollten wir ...

von LeNiWa 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

..... Gleich wird noch geguckt, ob es dem Würmchen gutgeht und dann darf ich Weihnachten zu meiner Familie!!!! Bus auf die Busliste werde ich mich genau wie SchwarzerEngel erstmal zurückziehen, ich bin traurig wie negativ sich das Forum durch ein Posting verändert! Ich trau mich ...

von leene84, 8. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Darf vlt Sonntag nach Hause.

Bin ja seit Dienstag im Krankenhaus. Heute ist der erste Tag wo die Infusion anschlägt und ich ein ganzes Brötchen essen konnte. Wenn ich einen Tag ohne Infusion schaffe und nicht erbreche darf ich Sonntag vlt nach Hause. Wie geht's euch allen im Moment so? Morgen komme ich ...

von sweet310787, 10. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Darf man nach dem ersten Kind nach Geburt direkt nach Hause???

Hallo und zwar bin ich seit gerade wieder aus dem KH zuhause.War seit Dienstag abend da wegen Verdacht auf Gestose. Hat sich zum Glück nicht bestätigt! So ich fande es so schrecklich da, dass ich mich jetzt entschieden habe, wenn alles gut geht das ich nach der Geburt direkt ...

von Sarina2014, 38. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.