August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bria am 17.08.2018, 20:29 Uhr

Wir dürfen kuscheln

Heute Morgen um 08.04 Uhr kam unser Sohn per natürlicher Geburt (..zuerst Fruchtblase geplatzt) zur Welt. 3420g, 51cm lang und KU 36cm bei 39+4.

Wir sind total hin und weg von ihm und sooo verliebt.

Ausführlicher Bericht folgt später...Jetzt kuscheln wir.

Alles Liebe an alle Augustmamis!

 
7 Antworten:

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von Jennisbaby016, 39. SSW am 17.08.2018, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
hier geht's rund
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von Jes_lein5, 41. SSW am 17.08.2018, 21:36 Uhr

Aaawww das ging ja doch dann schneller als erwartet bei dir! Schön dass du jetzt auch schon kuscheln darfst und nicht mehr kugelst :3

Freu mich schon auf den genauen Bericht! Inzwischen alles alles Liebe beim Kuscheln !!! Und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von daj763, 39. SSW am 17.08.2018, 22:00 Uhr

Gestern Morgen hast Du getippt, dass Du noch am Kugeln bist & seit heute Morgen darfst Du schon kuscheln & das kleine Menschlein betrachten

Meinen Glückwunsch zum Sohnemann & alles Liebe für Euch!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von FashionStyle am 18.08.2018, 9:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Dann kuschelt mal ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von soanaz2 am 18.08.2018, 11:07 Uhr

Liebe Bria,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Schatz
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von Mee-1234 am 18.08.2018, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von schmu_05 am 18.08.2018, 18:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und frohes Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe das Gefühl das ich jetzt auch langsam mal Kuscheln darf!

Gestern bin ich auf Toilette gewesen und wunder mich über das Papier. Da hat sich doch endlich mal der Schleimpropf verabschiedet! Kurz darauf war ich auch Dauergast auf dem Klo, musste ständig groß. Die Nacht hatte ich dann so ein komisches Gefühl im Bauch. Nicht ...

von mausebär2011, 40. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch...

Am Dienstag den 23.7 hat unsere Maus das Licht der Welt erblickt.Aurelya ist 48 cm groß und wiegt 3070 gramm. Es verlief alles etwas dramatisch und die kleine lag jetzt zwei Tage auf Kinderintensivstation.Jetzt uns wieder gut und wir sind seit paar Std Zuhause und kommen erst ...

von Pinkmopsy 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Kuscheln mit der Katze

Hey Mädels ich glaub ich mach mich grad ein bisschen verrückt würd mich aber trotzdem über eure Antworten freuen. Für wie gefährlich haltet ihr es wenn unsere Katze mit mir kuschelt. Sie ist die meiste Zeit drinen und frisst auch fast nur Katzenfutter. Sie ist sehr verschmust ...

von -RamonaS- 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln mit Klara

Hi ihr lieben, Seit heute 10.30 Uhr kuscheln wir mit unserer Maus. Sie ist 51cm 3230h und der Kopf hat 35cm. Ich hatte seit etwa 3.30 regelmäßige Wehen mit kürzer werdendem Abstand, waren im halb neun im Krankenhaus. Leider wieder gerissen, aber alles in allem eine sehr ...

von Marion2611 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen!?

Hallo an alle die schon glücklich kuscheln dürfen erst mal herzlichen Glückwunsch alles Gute und eine schöne Kennenlernen Zeit und auch für den Alltag später gute Nerven und was dazugehört... Daran kann man ja immer wieder sehen wie schnell es ja losgehen kann ich bin ja mal ...

von Petra8011 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Am 23.8., 5 Tage vor Termin hat unsere kleine Mila das Licht der Welt entdeckt. Sie hat 52 cm und 3100g. War ein kleiner Kampf, da es 25 Std gedauert hat aber all das ist vergessen wenn man die kleine Maus anschaut. Sie ist super brav und schläft fast den ganzen Tag. :) Das ...

von Pinkdaisy 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

auch wir dürfen kuscheln :-)

Am 09.08. kam unsere Tochter Finja nach 17 sehr anstrengenden Stunden mit 3570g, 52cm und einem KU von 37cm bei ET + 5 spontan auf die Welt. Wir sind so verliebt in unser Engelchen. Allen Kugelnden noch eine schöne Zeit und allen Mamas herzliche Glückwünsche! Werde ...

von naemy, xx. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln seit gestern :)

Ein Hallo an alle! Wir kuscheln seit gestern (02.08.2014) um 11.42Uhr. Nach Blasensprung am Vorabend nach Doctors Diary ;) Nach ewig vielen und sehr, sehr schmerzhaften Wehen wurde es doch ein Kaiserschnitt. Mein Mumu wollte einfach nicht auf gehen. Abends um 22.30 ...

von Mama0811, xx. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :)))

Hallo ihr Lieben! Seid heute 14.00 dürfen wir kuscheln &522; ich kanns noch garnicht ganz glauben, dass wirs geschafft haben !! Um Mitternacht haben bei mir die Wehen (wahrscheinlich Dank Tee) angefangen, welche in regelmäßigen Abständen ...

von Snowfläke, XX. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

wir kuscheln....

seit Samstag morgen um 2.25Uhr... Nachdem mir am Freitag Nachmittag die Fruchtblase geplatzt ist rief ich irgendwann meine Hebamme an um zu fragen was das denn sei.. Das war die 1. SS wo ich ein Blasensprung(Riss) hatte. Dann ...

von kleinemaus09, xx. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.