August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch am 05.11.2018, 11:03 Uhr

Windel Größe

Hallo meine kleine ist jetzt 12 Wochen. Und vom Gewicht müsste sie jetzt denke ich knapp an die 5 Kilo kommen. Jetzt müsste ich wieder winde ln kaufen bin mir aber nicht sicher welche Größe bei der dm Marke würde ich sagen musst ich fast die nächsten nehmen aber pampers hab ich gestern ne 2 probiert und fand die noch etwas groß

 
9 Antworten:

Re: Windel Größe

Antwort von Cemi am 05.11.2018, 11:40 Uhr

Zwilling 1 ist ca 5,5 Kilo und trägt die zwei, aber wenn aufgebraucht sind, geht es mit 3 weiter.
Zwilling zwei wiegt um die 6 Kilo und trägt seid ca zwei Wochen die Größe 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Tinamaus_90 am 05.11.2018, 14:26 Uhr

Wir sind knapp 11 Wochen und bei ca 5700g. Tragen schon seit mind. 1 Monat Größe 3 von dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Samenkorn2018 am 05.11.2018, 17:15 Uhr

Unser kleiner ist jetzt 11 Wochen und wiegt so ungefähr 5200g.
Wir haben aber schon ziemlich lange Größe 2 bei pampers oder Größe 3 vom dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von lillyfee2007 am 05.11.2018, 17:20 Uhr

Motte ist 10 Wochen alt,wiegt 5750 g und trägt jetzt Pampers Größe 3. Aber auch nur weil ich im Angebot vor einiger Zeit ein großes Paket schon gekauft hatte und die 2er jetzt zu Ende gegangen sind.

Ich muss dazu sagen Pampers benutze ich nur für die Nacht, weil die erfahrungsgemäß bei meiner Tochter am besten hielten.
Ansonsten Rossmann Eigenmarke.
Wollte jetzt mal die hochgepriesenen von Aldi probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von katharin2 am 05.11.2018, 17:39 Uhr

Benedikt ist 12 Wochen alt und etwa 6,5 kg. Er trägt die 3er Windeln von Lidl. Pampers 3er hab ich auch hier, aber die fallen glaub etwas grösser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Mucky am 05.11.2018, 21:05 Uhr

Unsere Maus ist fast 12Wochen alt und wiegt ca. 6200g.
Wir haben zur Zeit Windeln in Größe 3 von Pampers, Rossmann, dm und Lidl da und ich wechsel sie nach Lust und Laune, um zu schauen, welche wir nehmen werden, bis jetzt bin ich mit allen zufrieden :)
Aldi werde ich auch noch testen, da hört man ja viel Gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Arielle88 am 05.11.2018, 22:10 Uhr

Marie hat aktuell 5300g und wir tragen noch ganz entspannt pampers und die Eigenmarke von Rossmann in Größe 2, denke die passen ihr auch noch ein Weilchen andere habe ich noch nicht probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Catch am 06.11.2018, 11:10 Uhr

Zu ok dann Versuch ich jetzt auch mal die 2er. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Februarmami2017 am 08.11.2018, 17:32 Uhr

Meine Tochter ist am 28.08.2018 geboren, hat es also knapp noch in den August geschafft und trägt die Pampers Größe 2
Was sie genau wiegt weiß ich nicht. Mit 6 Wochen war sie leider im Krankenhaus und wog dort 4kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillt noch jemand sein größeres Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gefragt, ob noch jemand sein größeres Kind stillt? Falls ja, habt ihr einen Plan wie es weiter gehen soll? Wir stillen noch selten… von 1-2 mal am Tag bis alles 2 Tage. Wir machen so weiter, wie es passt für uns. Liebe Grüße ...

von Mi Mi 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Windeln auslaufen

Hallo Mein Baby ist 3 Monate alt und wiegt fast 6kg. Seit ein Monat habe das Problem dass seine Windeln immer auslaufen. Er macht täglich 4-5 mal kaka, der gelb und sehr flüssig ist. Ich habe vergeblich Hipp sowie Pampers im Große 2 probiert. Auch kann ich die Flecken nicht ...

von rishika.goel 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Sorgen wegen Größe 8. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche beim Ultraschall in der 8. SSW (7+2). Herzaktion war positiv aber das kleine Krümelchen ist wahnsinnig klein (0.43cm). Lt. Arzt ist alles ok aber natürlich liest man auch immer wieder nach wie groß das Baby in welcher Woche ungefähr sein ...

von maausi0104 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht eurer Zwerge

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe allen geht es gut. Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr beim Ultraschall, zuletzt vor 4 Wochen. Da waren wir bei 22+3. Die kleine Maus wog dort etwa 450g und war ca. 26cm groß. Habt ihr Maße aus ...

von herzenskind2021, 27. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der Krümel in der 13. bzw 15. Ssw

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s gut! Ich lese mit Freude die ganzen Outings im Moment, wie spannend! Ich wollte von euch mal wissen, wie groß eure Krümel so um die 13.SSW waren. Wir waren das letzte Mal an 12+5 da, da hatten wir ca. 6,6cm. Am Donnerstag hab ich bei 14+5 ...

von herzenskind2021, 15. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und Größe

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin. Ich hatte am Dienstag meinen Vorsorgetermin bei der Frauenärztin. Die Ärztin gab eine Schätzung zu Gewicht und Größe ab (bin heute bei 34+3) und erwarte mein erstes Kind. Wie war das bei euch so? Haben die Schätzungen ...

von Christina787, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Jungs Babys Strampler Größe Frage

Hallo Mädels ,ich habe schon 2 Mädchen.Damals habe ich alles ab 56 gekauft ,was aber zu gross war und ich noch einiges an 50 kaufen musste .Jetzt bekommen wir einen Jungen und ich weiss nicht ob die grösser sind ?Oder macht das keinen Unterschied ob junge oder Mädchen !?

von WunschBaby20202020 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Restmülltonne - Welche Größe?

Bisher haben wir die ganz kleine, das sind bei uns 35L. Die haben wir auch nicht zu jeder Leerung voll und stellen sie nur bei Bedarf raus. Jetzt reicht das aber ja mit den Windeln dann nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob die nächste oder die übernächste Größe erforderlich ...

von nulesa, 35. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Still-BH große Größen

Hallöchen. Vielleicht hat ja die eine oder andere hier einen Tipp für mich. Ich suche gefühlt schon ewig nach nem BH der mir jetzt in der Schwangerschaft schon einigermaßen passt, würde aber gerne gleich Still-BH nutzen, dann kann ich die evtl. nach der Geburt noch weiter ...

von Lua388, 30. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Windeleimer Erfahrungen

Huhu! Ich hoffe, euch allen gehts soweit gut und ihr genießt das sonnige WE. Auch mich hat der Nestbautrieb voll gepackt und das Zimmer unseres Sohnes und erstmal auch ihres wird neu gestaltet / umgestaltet. Für unseren Sohn haben wir keinen Windeleimer gekauft. Viele ...

von Alice_15, 30. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.