August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 07.12.2018, 11:41 Uhr

Welche pre Nahrung

Welche Pre Nahrung habt ihr?
Wir sind von Anfang an bei milupa. Haben immer mit Bauchschmerzen zu tun gehabt, mal mehr mal weniger. Dachte es liegt an der darmreifung in den ersten drei Monaten.

Nun wird sie Montag 4 Monate und hat es immer noch. Das stört immer beim schlafen, am Tag und ab morgens ca 5 Uhr fängt das an.
Sonst schläft sie super, wird wach, quengelt, schreit usw pupt und dann bekommt man sie schlecht in Schlaf , aber ist noch total müde.
Nachts lässt sie sich gut und schnell beruhigen. Von mir mit kuscheln, bei meinem Mann klappt das nicht. Naja muss er durch, wenn ich das andere Kind stille kann ich es ja nicht weg legen.

Jetzt wollte ich auf humana wechseln, hab die letzten zwei Tage nur einen Löffel ersetzt und es ist viel schlimmer.
Hatte dann ab bebivita gedacht zu testen.
Welche könnt ihr empfehlen?

 
7 Antworten:

Re: Welche pre Nahrung

Antwort von s@bine am 07.12.2018, 13:37 Uhr

Von mir kommt hier ja sehr selten was aber vielleicht kann ich dir helfen-
Wir nehmen bebivita und sibd sehr zufrieden damit.

Empfehlen möchte ich dir allerdings bevor du einen milchwechsel versuchst "multilac Baby das unterstützt die darmflora und hilft die verdauung zu regulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche pre Nahrung

Antwort von Minota am 07.12.2018, 14:13 Uhr

Hallo

da bei mir das stillen leider überhaupt nicht gekappt hat war es mir wichtig das sie eine Nahrung mit den LCP Fetten bekommt. Anfangs hatten wir Beba Pre, da tat sie sich sehr schwer mit dem Abführen. Haben dann umgestellt und füttern jetzt Hipp Bio Pre. Die kleine verträgt es ganz gut. Bei meinem Großen hatte ich ab der Beikost Bebivita da die LCP dann über das Rapsöl gegeben werden und die hat er gut vertragen. Meine Neffen bekamen beide Bebivita und haben es gut vertragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche pre Nahrung

Antwort von Peppa24 am 07.12.2018, 19:22 Uhr

Wir haben auch Milupa und auch noch mit den Bauchschmerzen zu kämpfen. Dachte immer es wird nach drei Monaten besser. Aber bis jetzt nicht wirklich. Aber ob es an der Milch liegt, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Stille teilweise noch.

Ich denke mal sie saugt zuviel Luft mit ein. Nehmen sab Tropfen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche pre Nahrung

Antwort von Cemi am 07.12.2018, 19:42 Uhr

Danke für den Tipp mit der Kur. Werde es mir gleich morgen kaufen.
Wenn es dann nicht besser ist werde ich aptamil evtl testen, hatten wir ganz zu Anfang und auch keine Bauchschmerzen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche pre Nahrung

Antwort von Bria am 07.12.2018, 20:52 Uhr

Wir füttern Aptamil Pre (und 1-2 Flaschen abgepumpte MuMi pro Tag)...schon zu Beginn im Krankenhaus und auch jetzt Zuhause. Hatten in den ersten drei Monaten auch Probleme mit Blähungen, Bauchschmerzen - Homöopathie, Sab Tropfen, Osteopathie usw. (haben viel "ausprobiert") - schlussendlich hat die Zeit das Problem gelöst und sein Darm/Bauch hat sich auf das Leben auf der "Erde" eingespielt und funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche pre Nahrung

Antwort von Eva-mit-Körnli am 07.12.2018, 21:40 Uhr

Wir haben beste Erfahrungen mit Hipp Combiotic Pre gemacht und werden sie auch diesmal verwenden. Alles andere verursachte Bauchweh oder hat auch mal in der Flasche geklumpt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche pre Nahrung

Antwort von Car.78 am 07.12.2018, 21:50 Uhr

Hab mich mit diesem Thema wirklich intensiv auseinandergesetzt (weil ich nicht stillen könnte) und mehrere Kinderärzte gefragt. Die Pulver sind alle nahezu identisch, da gibt es nicht DAS Produkt. Auch der Glaube „gab es im Krankenhaus = muss dann ja das Beste sein“ ist Blödsinn. Die Krankenhäuser wechseln im regelmäßigen Rhythmus die Marke, je nachdem, was die Firmen gerade anbieten. Unterscheiden würde ich nur nach PRE und PRE HA, ansonsten egal. Du siehst ja hier schon, dass jeder was anderes gut fand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maus verweigert pre nahrung

Hallo ihr lieben, Da meine maus abends gerne stundenlang an der Brust hängt und einschläft hat meine Hebi gesagt ich könne ruhig 1 Flasche pre fütteren. Habe ich gestern abend, aber sie hat es voll verweigert und gesicht verzogen. Hatte pre von milasan?! Lag es an der sorte ...

von Diine 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

So habe momentan viele Fragen kennt jemand aptamil mit wenig Laktose? Weiss jemand wie die ist?Wollte jetzt nochmal das stillen versuchen hatte sonst nie geklappt, weil die erste ein schreibaby war und mit ihr konnte man gar nichts anfangen ...

von Sarina2014, 32. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.