August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppa24 am 24.10.2018, 6:51 Uhr

Was zieht ihr nachts an?

Huhu!

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?
Wir haben immer langen body und Schlafanzug und Schlafsack drüber. Leider ist der ohne Arme und heute früh waren die ärmchen schon ein bisschen kalt. Im Schlafzimmer bei uns ist es recht kühl.

Jezt noch einen Schlafsack mit armen kaufen? Aus den 70 cmer wachsen sie doch bestimmt bald raus oder? Und der 90 er sah im Laden soo riesig aus, da verschwindet sie doch drinne...

Was habt ihr an?

 
4 Antworten:

Re: Was zieht ihr nachts an?

Antwort von Bria am 24.10.2018, 8:41 Uhr

Liebe Peppa

Unser Kleiner hat auch Langarm Body und Schlafanzug an; dann noch den Prima Klima Schlafsack. Bei uns im Schlafzimmer ist es sehr kühl und seine Händchen sind jeweils recht kalt in der Nacht aber sein Nacken und Körper ist warm - somit gehe ich davon aus, dass das so in Ordnung ist.

Ja, aus dem 70cm wachsen die nun im Nu raus (also wenigstens unser Mäuschen)...ich würde (falls) dann gleich eine Grösse grösser kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr nachts an?

Antwort von Cemi am 24.10.2018, 8:47 Uhr

Zwilling 1 hat langsam Body und Schlafanzug mit Schlafsack, wenn er ihr zu kalt wird bekommt sie eine Decke drüber.
Liegt zwischen uns, auf einem stillkissen.
Zwilling 2 das gleiche nur ohne Schlafsack, die liegt mit mir. Da sie das stillkind ist, bei bedarf hole ich mir Zwilling eins ran und stille sie nach der Flasche noch einmal die Nacht , bzw kuschel noch mit ihr.

Ich weiß ich alles nicht vorschriftsmäßig wie es empfohlen wird. Habe es bei den beiden großen auch so gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr nachts an?

Antwort von schmu_05 am 24.10.2018, 16:31 Uhr

Unsere kleine Motte trägt Kurzarmbody, Schlafanzug (lang) und Schlafsack ohne Ärmel. Sie hat manchmal kühle Händchen, aber Gesicht und Nacken sind immer schön warm. Bei uns im Schlafzimmer sind so 20/21° C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr nachts an?

Antwort von Bliblablub am 24.10.2018, 19:01 Uhr

Langarm body, dünne jerseyhose und nen alvi ohne Ärmel. Hände dürfen durchaus kühl sein. Wichtig ist, dass der Nacken warm ist. Wir haben so 18 Grad im Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.