August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch, 40. SSW am 07.08.2018, 13:49 Uhr

Ungeduldig

Morgen ET und es tut sich noch nix... ich bin so ungeduldig und kann es nicht erwartet bis es endlich los geht. Kennt ihr das auch was macht ihr um euch abzulenken? Ich war jetzt extra heute morgen mit meiner Nichte in einem kleinen Freizeitpark zum ablenken aber kaum daheim denk ich immer wann geht es endlich los. Möchte die kleine endlich in den Händen halten...

 
7 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von Mucky, 40. SSW am 07.08.2018, 15:19 Uhr

Huhu,
Ich habe zwar noch eine Woche bis zum Termin, aber mir geht es jetzt schon genau so
Meine beiden Freundinnen haben beide schon vor Termin entbunden, so dass ich auf heißen Kohlen sitze, um als letzte im Bunde zu entbinden
Bei mir tut sich auch noch nix, keine Wehen zu spüren...
Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass es ihr im Bauch gut geht und es bei der Hitze mit Säugling auch nicht leicht ist...
Bald können wir unsere Mäuse in den Armen halten, es lohnt sich zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Shirania86, 40. SSW am 07.08.2018, 15:28 Uhr

Oh mir geht es ganz genau wie dir. Wir haben auch morgen Termin und ich kann es kaum mehr erwarten. Ich versuche einfach noch bissle was zu unternehmen: Freunde treffen, baden gehen, mit meinem Mann was leckeres kochen, Kino, Restaurant, spazieren gehen und versuche so die Zeit tot zu schlagen.
Drücke uns die Daumen, dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von katharin2, 40. SSW am 07.08.2018, 15:52 Uhr

Mir geht es unterdessen auch so. Das Schlimme ist, dass ich auch nichts mehr machen kann, um mich abzulenken, da es mir zu schlecht geht um irgendwas zu unternehmen. Bin ganz kribbelig und innerlich unruhig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 07.08.2018, 16:11 Uhr

Hallo Catch,

Mir ging es beim ersten auch so... jeder Tag hat sich gezogen wie Kaugummi und nichts hat sich getan.. (bei ET+6 wurde er dann mit KS geholt)
Versuch soviel wie möglich Schlaf zu tanken, denn der wird die erste Zeit mit Baby zu kurz kommen..
Sonst wie schon geraten wurde nochmal schön essen gehen oder nachmittags Freundinnen treffen.... vielleicht Kino/ Theater....
Es sind jetzt nur noch wenige Tage, auch wenn einem die ewig vorkommen.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Catch, 40. SSW am 07.08.2018, 16:55 Uhr

War jetzt nochmal schön mit dem Hund laufen nochmal bissle Kreislauf in Schwung bringen mal schauen wie lang es noch geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Bria, 39. SSW am 08.08.2018, 11:38 Uhr

Liebe Catch

Na, hat der Spaziergang etwas gebracht ?
Heute ist ja dein ET und wahrscheinlich hast du dann sowieso wieder ein Arzttermin, oder?

Ich hoffe für dich, dass es bald los geht und dass das Warten dann ein Ende hat...aber wenn dein Töchterchen noch ein paar Tage länger braucht, dann kann man wohl vorerst nichts machen.

Alles Liebe,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Catch, 40. SSW am 08.08.2018, 13:23 Uhr

Hallo Bria, leider war er nicht so erfolgreich wie erhofft. Hatte heute morgen einen Arzt Termin und die meinte es fehlt nur noch ein anstupser jetzt hab ich mal angefangen die Fenster zu Putzen hab auch den ganzen Tag ein ziehen im Mutterleib wie wenn ich meine Tage hätte... nur heute Nacht war gar nix und ich war die ganze Nacht wach und hab drauf gewartet das sich was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin einfach ungeduldig

Hallöchen meine lieben, ich schon wieder.. Ich bin einfach soo ungeduldig bis zum FA Termin. 14 Tage noch und es fühlt sich an, als ob die Zeit einfach nicht vergehen will. Bin ja noch am arbeiten und Babysitten aber die Zeit bleibt ...

von bemybee 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Hier auch ungeduldiges warten nach Eipollösung

Hi ihr alle, Meistens lese ich nur still mit, aber mittlerweile werde ich so ungeduldig, dass ich auch mal schreiben muss Ein paar von euch geht es ja auch so ähnlich… Wir warten hier darauf, dass unsere Zwillinge ...

von Lilly1, 38. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Hey ihr Lieben, Hab am Dienstag ET und muss sagen langsam kann ich es echt gar nicht mehr erwarten meine Kleine endlich in den Armen zu halten. Bisher hab ich allerdings bis auf ganz unregelmäßig mal Übungswehen und extreme Müdigkeit (was aber auch an der Hitze liegen ...

von Theresa01, 40. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Langam ungeduldig 😅 wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben, werdet ihr langsam auch ungeduldig ich kann es kaum mehr abwarten und bin so gespannt wann es los geht. Kann an nichts anderes mehr denken ...

von Bojanamandic, 39. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo ich bin heute zwischen ES+8 und 10. Diesmal habe ich null Anzeichen. In den letzten Zyklen hatte ich oft Symptome und dann war der test negativ. Daher hoffe ich diesmal das es geklappt hat. ...

von Aryacarlsson 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Ich muss mal jammern. Ich kann es nicht erwarten zu wissen woran ich bin. Da ich aber diesmal beschlossen habe nicht vor ES+14 zu testen muss ich noch warten bis nächste Woche Do. Seit heute (ES+8 schätze ich) zieht mein Unterleib etwas ...

von steffalive 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Unruhig / ungeduldig

Ich weiß , bin erst ES+3 ... bis gestern war ich noch voller Optimismus,,, heute morgen aufgewacht... hatte ich das Gefühl , das wird nichts .... ich weiß dass die Einnistung wenn dann erst am Freitag oder so wäre und vorher noch gar nichts entschieden ist ...aber irgendwie bin ...

von Onic 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Morgen ET und es tut sich noch nix... ich bin so ungeduldig und kann es nicht erwartet bis es endlich los geht. Kennt ihr das auch was macht ihr um euch abzulenken? Ich war jetzt extra heute morgen mit meiner Nichte in einem kleinen ...

von Catch, 40. SSW 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Schon ungeduldig oder noch entspannt?

Ich hab ja lange vergeblich drauf gewartet, dass der Nestbautrieb noch kommt. Auch bei Kind Nr. 2 sollte ja z.B. die Kliniktasche gepackt sein und die Klamotten gewaschen im Schrank liegen... Jetzt in SSW 39 ist er plötzlich da - Besser ...

von JCB, 39. SSW 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

langsam werd ich ungeduldig

Ich finde das 4 wochen immer viiiiiiiel zu lange ist bis man wieder ein termin hat. Okay ich hatte am 7.1 ein termin und am 22.1 hab ich halt diese FTN und dann wieder am 4.2... und ich kann jetzt schon nicht warten weil ich wisse möchte ob Mädchen oder junge :) Geht es ...

von endless_love, 12. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.