August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 08.09.2018, 10:06 Uhr

Stillgelüste

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Habt ihr auch Gelüste?
In der Schwangerschaft hatte ich kaum Lust auf Süssigkeiten, ich habe viel Obst gegessen, aber jetzt könnte ich andauernd Schokolade essen, egal in welcher Form

 
5 Antworten:

Re: Stillgelüste

Antwort von Cemi am 08.09.2018, 11:05 Uhr

Ich stehe seid dem total auf Kuchen.
Hab noch mehr Durst als vorher und trotz ungesunden essen habe ich 2 Kilo weniger als vor der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillgelüste

Antwort von Bria am 08.09.2018, 15:36 Uhr

...ich esse alles was mir in die Finger kommt. So hungrig und durstig bin ich. Von den +15kg sind noch 4kg übrig bis ich zurück bei meinem Startgewicht bin..und das in 3W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillgelüste

Antwort von Mucky am 08.09.2018, 16:40 Uhr

Das beruhigt mich
Ich habe noch ca. +3kg und könnte den ganzen Tag nur Essen und Trinken, vorzugsweise ungesundes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillgelüste

Antwort von Marion2611 am 09.09.2018, 8:23 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele. . Äh aus dem Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillgelüste

Antwort von schmu_05 am 09.09.2018, 20:30 Uhr

Ich habe abends auch immer Lust auf was Süßes... sei es Schoko, Kuchen, Kekse... Aber ich versuche mich zurückzuhalten, da die Kleine in letzter Zeit offensichtlich nachts immer Bauchschmerzen hat und kurze Zeit nach dem Stillen aufwacht und weint. Befürchte das könnte an meinen abendlichen Sünden liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.