August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 15.12.2018, 16:50 Uhr

Speihkinder

Hat noch wer ein Speihkind?
Es ist echt mühsam. Kenne das von den Mädels gar nicht. Hoffe, es wird bald besser!
Hab deswegen schon probiert mit Brei, aber den will er noch nicht essen, weder gekauft noch selbst gekocht ...

 
3 Antworten:

Re: Speihkinder

Antwort von Peppa24 am 15.12.2018, 21:24 Uhr

Hier ich!
Ich kenne das von meiner großen auch überhaupt nicht. Ich bin nur am Wäsche waschen.
Stillst du?
Ich dachte erst es liegt am Fläschchen. Aber wenn ich sie Stille, ist es leider genauso . Ich hoffe auch das es bald aufhört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speihkinder

Antwort von katharin2 am 16.12.2018, 18:16 Uhr

Ja, ich stille noch voll ... Mir tut es vor allem so leid! Manchmal bricht er richtig im Schwall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speihkinder

Antwort von Bijoumaus am 30.12.2018, 5:25 Uhr

Hallo, wir haben nun unseren 3. Sonnenschein und auch er ist ein Speihkind.
Ja es ist schon anstrengend, vor allem, weil die Kinder auch noch Stunden nach dem Essen bzw trinken einiges herausbringen. Man hat immer und überall die Spucktücher liegen und dabei und trotzdem wird man immer mal wieder getroffen . Wir ziehen auch meist nur nen Langarmbodie und eine Strumpfhose an, das ist einfacher, als immer pullover an und ausziehen.
Aber das geht irgendwann vorbei. Ich habe bei meinem kleinen nun langsam mit Möhrenbrei angefangen, da gibt es von Hipp, weiße Möhre und auch der brei kommt wieder bissl mit hoch, aber wir haben nicht die orangenen Flecken.
Aber ich kann euch beruhigen, meine großen sind mittlerweile 7 und 10 Jahre und gedeihen super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.