August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 41. SSW am 01.09.2018, 17:25 Uhr

So der August ist rum...

....und ich kugele immer noch. Will auch kuscheln!!!

 
6 Antworten:

Re: So der August ist rum...

Antwort von NaDa23, 42. SSW am 01.09.2018, 17:30 Uhr

Ich auch!
Morgen wird bei ET +10 eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So der August ist rum...

Antwort von CrazyJess, 42. SSW am 01.09.2018, 17:51 Uhr

Ich Kugel auch noch.
Auch bei mir wird morgen eingeleitet bei ET + 8 wir wollen auch endlich kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So der August ist rum...

Antwort von FashionStyle, 42. SSW am 01.09.2018, 17:51 Uhr

Ich muss morgen früh auch zur Einleitung antreten.

Nelkentampons waren wie erwartet....ein Witz und Zeitverschwendung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So der August ist rum...

Antwort von Enjay79, 42. SSW am 01.09.2018, 18:02 Uhr

Ich auch noch. Heute bei +9. Ich warte aber mind. bis Donnerstag, da es keinen Anlass gibt, einzuleiten. Das möchte ich auch tunlichst vermeiden.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn er sich bis dahin alleine auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So der August ist rum...

Antwort von schmu_05 am 01.09.2018, 21:50 Uhr

Ui, viel Glück für morgen an alle, die Termin zur Einleitung haben! Ihr schafft das, und dann wird ganz bald gekuschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So der August ist rum...

Antwort von soanaz2 am 01.09.2018, 22:26 Uhr

von mir auch fest gedrückte Daumen, dass die Einleitungen gut anschlagen und ihr alle eine schöne Geburt habt und endlich kuscheln dürft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.