August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch am 28.12.2018, 20:33 Uhr

Sehnenschein Entzündung

Hallo ihr Lieben hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Ich hab seit längerem Schmerzen in der Hand wenn ich die kleine trage manchmal fängt sogar meine Hand an zu Kribbeln wie wenn sie eingeschlafen wäre. Dachte am Anfang es kommt weil ich die kleine mit dem Bauchweh soviel tragen muss aber inzwischen haben wir es im Griff und ich muss sie nicht mehr so viel tragen. Aber es wird nicht besser kennt ihr das? Was kann man da tun??

 
4 Antworten:

Re: Sehnenschein Entzündung

Antwort von Cemi am 29.12.2018, 9:57 Uhr

War beim Arzt deswegen und der hat mir ne Bandage verschrieben. Hatte als ich noch arbeiten war öfter. Die Bandage ist meinem Mann und mir schon öfter zu gute gekommen.

Kann man aber im Sanitätshaus ok auch sicher kaufen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnenschein Entzündung

Antwort von Catch am 29.12.2018, 10:01 Uhr

Oh toll da schau ich gleich mal danke!!
Hab schon überlegt es tappen zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnenschein Entzündung

Antwort von Cemi am 29.12.2018, 10:21 Uhr

Das würde sicher auch gut gehen. Aber nach paar Tagen ist es wieder weg. Und die Bandage kannst du jederzeit so lange und oft nutzen wie du es brauchst.
Habe aber auch ein anderes als das auf’n Foto, das ist mit Klett, kann man gut selber einstellen wie fest man das haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnenschein Entzündung

Antwort von Cemi am 29.12.2018, 10:22 Uhr

Ach das auf’n Foto ist auch mit Klett, bin heute etwas
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entzündung oder milch ?😂

Leuteeee ich weiß es echt nicht bin das erste mal soweit schwanger Gerade nach dem duschen habe ich bemerkt wie so klares sekret also minimal sehr wenig aus der Brust kam Habe dann gedrückt und es kam wieder was so ...

von Sally123 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Entzündung Muttermund

Huhu! Ich wurde heute morgen von der Praxis angerufen das ich zur Untersuchung kommen solle da meine Werte wohl nicht ganz in Ordnung sind! Wurde dann auf dem Stuhl untersucht und Ultraschall gemacht, da stellte sich dann heraus das mein Muttermund leicht entzündet ist! Das ...

von Chrissy_2, 7. SSW 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.