August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch am 04.10.2018, 14:39 Uhr

Rückbildung mit baby

Nächste Woche fängt mein rückbildungskurs an. Baby kann mitgebracht werden aber wie läuft das nimmt man da den Wagen mit oder ne Frage oder nur eine Decke?

 
5 Antworten:

Re: Rückbildung mit baby

Antwort von Catch am 04.10.2018, 14:40 Uhr

Trage soll das heisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung mit baby

Antwort von s@bine am 04.10.2018, 16:15 Uhr

Bei uns war es damals so das die Babys natürlich dabei waren. Es lag eine Matte in der Mitte mit allen Babys. Ansonsten schliefen die die schliefen dort wo sie grade waren- Maxi cosi oder KiWa.
Oder sie wurden gestillt. So ernst war das nicht.
Mein Kurs beginnt Ende Oktober. Ich freu mich schon:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung mit baby

Antwort von Peppa24 am 04.10.2018, 17:09 Uhr

Bei uns war es damals auch so das die Babys die mitgebracht wurden, auf einer matte lagen. Allerdings haben da die wenigsten dort geschlafen .
Hast du die Möglichkeit das Baby zuhause zu lassen? Ich hab damals meine zuhause gelassen, allerdings war der Kurs auch abends 19.00 Uhr, sowieso schlafenszeit vom Baby und mein Mann hat das gemacht.

Jetzt mache ich keinen, mit zwei Kids jetzt auch schwieriger, mal sehen, hab mir vorgenommen zuhause Übungen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung mit baby

Antwort von Jaya am 05.10.2018, 13:24 Uhr

Bei uns ist es auch so: die Babys liegen in der Mitte auf Krabbeldecken :-) Und die Mamis schauen sie an, da wir im kreis drumrum liegen. Ich nehm ihn nur im Maxi Cosi mit, den ich aus dem Auto direkt rausnehme. Und wenn er noch im Maxi Cosi schläft, kann er dort drin bleiben, obwohl unsere Hebamme es insgesamt besser findet, wenn die Babys in der Mitte liegen. Bei uns klappt das auch prima! ABer es ist wirklich ganz locker :-) Mal weint ein Baby, eins wird gestillt, eins gewickelt, eine Mami auf Toilette und die Anderen passen auf. Macht Spaß und zum Turnen kommt man trotzdem! :-) Total super, finde ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung mit baby

Antwort von Catch am 05.10.2018, 14:14 Uhr

Das hört sich ja toll an da bin ich mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildung

Hallo Mädels, durch Corinna fallen ja viele Rückbildungskurse flach. Ich hab nach passenden Online-Kursen geschaut und auch was gefunden. Keine Werbung, ich denke nur, dass es uns helfen könnte ...

von Assen08 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.