August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 09.05.2019, 19:23 Uhr

Robben,Sitzen,Hinstellen aber...

noch kein Krabbeln

Mausi ist am 24.08. geboren.
Sie robbt seit ihrem 6. Lebensmonat, geht seitdem auch ständig in den Vierfüsslerstand, setzt sich seit 4 Wochen alleine hin und stellt sich seit letzter Woche auch selbstständig im Laufstall hin.

Nur Krabbeln?
Was ist das?

Ich hätte nie gedacht dass ein Baby das nicht krabbelt,sich selbst hinstellen kann.
Jetzt bin ich beim 2. vom Gegenteil überzeugt worden.

Sie geht wirklich ständig in den Vierfüssler, macht ne Brücke usw
Aber wenn sie irgendwo hinmöchte,dann robbt sie fix dahin...

Ich bin gespannt,ob Krabbeln noch in ihrem Programm steht

Was machen eure Mäuse so?

 
1 Antwort:

Re: Robben,Sitzen,Hinstellen aber...

Antwort von Gilde17 am 22.05.2019, 18:22 Uhr

Hallo lillyfee2007,

unser Sohn ist am 01.08.18 geboren und ist auch lange nur gerobbt. Er krabbelt jetzt seit ca. 2-3 Wochen und es klappt erst seit dieser Woche richtig gut, davor ist er immer wieder zum Robben zurückgegangen
Wir waren auch beim Osteopathen, einfach zum Durchchecken und Lucas hatte tatsächlich leichte Blockade in den Brustwirbeln, danach ging es ziemlich schnell

Also, kommt bei euch bestimmt auch noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht darf ich sitzen bleiben

Guten Morgen ihr Lieben! Anfang November war ich erst mal durch... Ich dachte, es ist wohl wirklich besser den Kinderwunsch aufzugeben. Alles drehte sich in meinem Kopf und um mich herum nur noch um OVUS, Eisprung, Hormone usw... ich konnte nicht mehr, hab das Babybett zu ...

von Rosarot38 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

4 + 5 (SSW 5) - sporadische Unterleibziehen, im Sitzen schlimmer

Hallo ihr Lieben!! Ich bin zum allerersten Mal schwanger Ich befinde mich aktuell in SSW 5 und spüre wie sich mein Körper umstellt. Meinen ersten Termin beim FA habe ich nächsten Donnerstag :) Ich habe immer wieder ...

von dea23, 5. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Frage zum Sitzen

Sitzt schon jemand? Ich meine so richtig von alleine hinsetzten. Nicht das Sitzen wenn man die Kleinen hinsetzt und sie fallen nicht um. Motte robbt sich fleißig durch die Gegend aber von sitzen ist sie noch weit entfernt. Sie übt zwar ein bisschen den Vierfüßlerstand aber das ...

von schana 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schlafen nur im Sitzen

Hi, ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber bin bis jetzt auf niemanden gestoßen, dem es ähnlich geht. Ich bin jetzt in der 17. SSW, mein Bauch ist dafür schon recht groß (ist die 2.) und er spannt und drückt jeden Tag. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Haut ...

von CaraMel, 17. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich bleib sitzen.....

In diesem Bus :-) Komme gerade vom FA und dem Wurm geht es super, alles so entwickelt wie es sein soll bei 9+4 und in 2 Wochen darf ich wieder kommen. Bin ich erleichtert, das ich das nach allem noch erlebe, hätte ich nicht gedacht. Mädels das ist sau Geil ...

von Joy-Lara07, 10. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

wo oder auf was sitzen euere Kinder und bleiben sie sitzen ?

Hallo wo oder auf was sitzen euere Kinder ? benutzt ihr noch den Kinderstuhl ? wir essen aus Platzgründen im Wohnzimmer und da macht sich unser Ikeastuhl super... Philipp sitzt gerne darauf aber steht zischendrin immer wieder auf ...ich muß immer wie ein Buch reden damit er ...

von gänseblümchenprinzessin 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Kiwa/Buggy Frage-wie sitzen euere Kinder /und noch einen neuen kaufen ?

also irgendwie bin ich nicht so recht zufrieden ......... wir haben fürs Auto und den Urlaub den Quinnyzapp aber sonst nutze ich noch meinen Kiwa von ganz am Anfang so wie dieser aber andere Farbe ...

von gänseblümchenprinzessin 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.