August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simsi25, 40. SSW am 09.08.2018, 20:31 Uhr

Mühsam

Ich muss mal jammern, ich habe in 3 Tagen ET und mag nicht mehr....die Hitze, das Warten, ständig Vorwehen, welche hoffen lassen, dass es losgeht und dann hören sie wieder auf.
Hatte am Dienstag Us und Untersuchung. MuMu 1cm und Kopf fest im Becken.
Ich wäre dann mal bereit heute auch wieder ganzen Tag immer wieder harter Bauch und Leistenziehen....doch am meisten setzt einem die Hitze zu. Wie geht es euch mit dem Wetter? Morgen soll es ja etwas "kühler" werden. Hebamme meinte bei Wetterumschwung kommen viele Kinder zur Welt

 
4 Antworten:

Re: Mühsam

Antwort von Peppa24 am 09.08.2018, 21:11 Uhr

Mir geht es ganz genauso! Es nervt nur noch diese Hitze. Wenn ich wenigstens schlafen könnte, aber diese ständigen symphysenschmerzen nachts und das elende Sodbrennen, einfach nur nervig.
Nur in der Hitze habe ich eigentlich auch keine Lust auf eine Geburt

Ärztin sagte heute es kann jederzeit losgehen. Mumu finger durchlässig und der propf ist auch schon abgegangen. Kopf fest im Becken und wehen schon seit Wochen aufm ctg. Bin echt gespannt. Etwas Kühler wäre schon schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mühsam

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 09.08.2018, 23:00 Uhr

Hallo Simsi25,

zumindest soll ja das Wetter kühler werden... dass sich bei Wetterumschwung mehr Babys auf den Weg machen hat mir gerade heute erst ne Ärztin im KH, als ich zum Gespräch da war, gesagt. War auch heute wahnsinnig viel los im Kreissaal...musste eineinhalb Stunden auf das Gespräch warten.....
Der Befund vom Dienstag ist doch schon mal super....kombiniert mit Wehen...dann kann es jetzt nicht mehr lange dauern!
Diese Vorwehen kenn ich auch.....beim jetzigen hält es sich zwar in Grenzen....aber was habe ich bei den anderen fast täglich gehofft dass es mehr wird und immer wenn man dachte es geht los, hats wieder aufgehört... aber kann dir sagen, dass gerade das dann die Geburten waren die sehr schnell gingen....
Drück dir die Daumen dass das Zwergi noch vorm ET kommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mühsam

Antwort von Simsi25 am 10.08.2018, 17:16 Uhr

Wünsche dir das es bald losgeht und das wir bald unsere Mäuse in den Armen halten dürfen. Heute ist es bei uns wenigstens etwas kühler, Sonntag soll es aber wieder heiß werden. Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mühsam

Antwort von Simsi25 am 10.08.2018, 17:19 Uhr

Danke für deine Antwort :) ja hoffentlich ist es schon Vorarbeit was mein Körper leistet und es dauert dann wirklich nicht mehr so lange. Wünsche dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.