August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 15.12.2018, 18:05 Uhr

Manchmal ist der Wurm drin...

Hallo zusammen,
Ich muss mich heute mal ausheulen, Donnerstag Nacht hat mich ein Magen-Darm-virus erwischt und ich musste zwischen Kind, dass gestillt werden wollte und Toilette hin und her...leider konnte ich auch keine Flüssigkeit bei mir behalten, so dass ich permanent besorgt war, dass das Stillen nicht mehr klappt. Durch das Erbrechen und den Flüssigkeitsverlust leide ich immernoch unter Kopf-und Gliederschmerzen.
Mein Mann liegt seit Freitag Abend mit Husten und Schnupfen flach, typisch Männergrippe
So dass die Versorgung und Beschäftigung unserer Kleinen komplett an mir hängen bleibt.
Unsere kleine Maus blieb bis jetzt noch weitestgehend verschont, allerdings ist sie sehr schläfrig und etwas quengelig. So kommt es, dass der sie andauernd durch Papas Husten aus dem Schlaf gerissen wird...
Ganz schön anstrengend alles im Moment.
Kennt ihr das? Wen hat es noch erwischt?

 
5 Antworten:

Re: Manchmal ist der Wurm drin...

Antwort von Car.78 am 16.12.2018, 7:16 Uhr

Erstmal gute Besserung! Hier sind ringsum auch alle krank. Ich Hänschen keine Lust mehr auf Rückbildungskurs, Einkaufen usw. weil es überall hustet und röchelt. Wir sind auch schon leicht erkältet, der Kleine hustet und niest, ist aber ansonsten gut drauf. Mal schauen wie es bis Weihnachten wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist der Wurm drin...

Antwort von Mucky am 16.12.2018, 15:09 Uhr

Dankeschön, heute Nacht hatte ich schon Sorge, dass die kleine nun den Virus hat, sie hat 3x gespuckt, allerdings ist jetzt wieder alles normal und der Papa wurde in der Schlafenszeit ausquartiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist der Wurm drin...

Antwort von SchnubbiMa am 16.12.2018, 20:48 Uhr

Und hat’s auch erwischt. Ich und der Knirps mit Magen-Darm und zusätzlich wir alle vier zu Hause noch mit Erkältung. Und das am 30. von meinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist der Wurm drin...

Antwort von Mucky am 17.12.2018, 10:11 Uhr

Ohje. Gute Besserung, ich leide mit dir.
Wir hängen immer noch durch, unsere Nacht war mal wieder ein Alptraum, die kleine Maus war fast die ganze Zeit wach, erst ab ca.5 uhr konnte sie richtig gut schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist der Wurm drin...

Antwort von mautzimautz am 19.12.2018, 14:52 Uhr

Ich kann nur Schreien ist bei uns auch so. Ich habe den 2. Infekt in 5 Wochen und der zieht sich seit 14 tagen. Mein Mann krank die grossen krank. Ich kann kaum kriechen so Scheisse fühl ich mich. Die kleine ist jetzt auch angeschlagen. Es ist sooooo anstrengend. Bei uns hängt jetzt alles an meinen Mann. Er hat es nicht so arg und ist auf dem Wege der Besserung. Ich mach mir das nötigste. So nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.