August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 15.08.2018, 20:53 Uhr

Lottje ist da

Hallo.
Heute morgen halb 10 sollte der Kaiserschnitt statt finden. Ich wurde op fertig gemacht und es ging kurz vorher noch mal zum Ultraschall. Mit dem Ergebnis. Kopf wieder unten also wurde um 14 Uhr gel gelegt. Und um 17.15 uhr kam Lottje in unsere Arme. So ein stress
Sie hat 54 cm und wiegt 3850g. Alles super normal. Sie hat keine Anpassungs Probleme und zucker hält sie auch sehr gut.
Wir haben es endlich geschafft. Ich bin so glücklich und dankbar.
Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Lottje ist da

Antwort von minime2017, 40. SSW am 15.08.2018, 21:16 Uhr

Was ein süßer Name für eine süße Maus

Es freut mich sehr das du dem KS nicht gebraucht hast und all deine Ängste nicht wahr geworden sind. Wünsche euch von Herzen alles gute und eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von Kyli van de Krumel, 39. SSW am 15.08.2018, 21:30 Uhr

Oh super!! Da ist ja alles nochmal gut gegangen. Cooler Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von Behi am 15.08.2018, 21:30 Uhr

Du Glückspilz! Ich hoffe, dass sich meiner auch noch dreht :(

Wunderschöne Kennenlernzeit mit der süßen lotte! Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von daj763, 39. SSW am 15.08.2018, 21:33 Uhr

Dann hat das Däumchendrücken ja doch was genützt!

Glückwunsch zum Töchterlein & alles Liebe für Euch - kuschelt alle fleißig!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von Mee-1234 am 15.08.2018, 21:38 Uhr

Wow! Toll dass sie noch genug Platz gefunden hat sich in Startposition zu bringen! :-)
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern-und Kuschzeit!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von Jes_lein5, 40. SSW am 15.08.2018, 21:53 Uhr

Sie ist perfekt
So ein schönes Foto von einem wunderschönem Mädchen :3

Oooh wie toll!!! Wenn dass kein Segen ist. Freue mich enorm für dich dass du es auf natürliche Weise nun erleben durftest und alles so unfassbar gut und schnell gegangen ist.

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von Bliblablub am 15.08.2018, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lottje. Super, dass du um den KS rum gekommen ist. Da hat es die Maus aber spannend gemacht. Genießt eure Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von Jennisbaby016 am 16.08.2018, 5:35 Uhr

Aaaawwwww
Herzlichen Glückwunsch
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von Car.78 am 16.08.2018, 8:29 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von Bria am 16.08.2018, 8:30 Uhr

Awwww was für eine süsse Maus. Ich bin so froh zu hören, dass der KS nicht nötig war und du natürlich gebären konntest. Haha keine Ahnung WIE die Kleine sich noch drehen konnte aber was für ein Glück für Euch

Ich wünsche euch zauberhafte Kuschelstunden und schönes Kennenlernen mit eurer kleinen Dame

Alles Liebe
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von soanaz2 am 16.08.2018, 15:29 Uhr

Hallo Rimaha4,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lottje So eine süße und schöne Maus
Die kleine Maus hat es ja bis zum Schluß spannend gemacht!
Freu mich sehr für dich dass du es endlich überstanden hast und die Werte trotz allem so toll sind!

Wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lottje ist da

Antwort von Löwenmädchenmama am 17.08.2018, 19:46 Uhr

Jetzt darfst auch du endlich kuscheln!!!! Mein aller herzlichsten Glückwunsch!!!!
Dir und deinem süßen Mädchen alles, alles Liebe und Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.