August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s@bine am 09.09.2018, 20:08 Uhr

Keine 3 Wochen alt und so erkältet

Ach ich will nur mal jammern. Am Mittwoch wird der kleine 3 Wochen alt und ist so erkältet. Weil ein Besucher sein krankes Kind mit gebracht hst und wir uns alle angesteckt haben.
Er röchelt so und ist so verschleimt.

 
3 Antworten:

Re: Keine 3 Wochen alt und so erkältet

Antwort von Bliblablub am 09.09.2018, 20:20 Uhr

Unser kleiner ist zwar schon 10 Wochen / korr. 5 Wochen alt aber leider auch seit 1 Woche ganz dolle erkältet mit Fieber. Gott sei dank aber nur bis 38,6, daher nicht so dramatisch. Aber die Nase macht schon die meisten Probleme. Wir nutzen Engelwurzbalsam aus der Bahnhofsapotheke auf die Nasenflügel und auf die Fußsohlen, sowie NaCl als Tropfen in die Nase. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 3 Wochen alt und so erkältet

Antwort von schmu_05 am 09.09.2018, 20:38 Uhr

Gute Besserung!
Hier ist auch eine Erkältung im Anmarsch... Papa und Brüderchen haben es schon fast überstanden, ich hab seit heute Halsweh und die kleine Maus röchelt ein wenig. Ich hoffe, wir kriegen noch die Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 3 Wochen alt und so erkältet

Antwort von FashionStyle am 10.09.2018, 9:31 Uhr

Och nö. Gute Besserung.
Meine Große schnieft und hustet seit gestern, ich hoffe, dass der Kleine sich nicht ansteckt. Für die Knirbse ist das ja echt blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet - 🤯

Ihr Lieben, erst mein Sohn, jetzt ich. So schlecht ging es mir zuletzt als ich hochschwanger corona hatte. Test ist negativ aber so schwanger ist es doch einfach nur unangenehm... Volles Programm... Habt ihr noch ein paar Tipps? Lutsche Isla lutschbonbons, ansonsten Tee ...

von Cerdi, 9. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Seit 6 Wochen ständig erkältet/Ständig nasse Hose beim Niesen und Husten

Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich seit ca. 6 Wochen ständig erkältet. Dann ist es drei/vier Tage wieder gut und dann kommt der nächste Infekt… jedes Mal mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Der Husten bringt manchmal fast bis ans Erbrechen. Was mich seitdem auch total ...

von Sternenmama30, 27. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

erkältet :(

Halloo liebe mamis Mich hat es seid heute voll erwischt.erstmals blos mit schnupfen aber was nicht ist kann ja noch werden :(. Muss ich etwas beachten und was darf ich alles einnehmen. kann das mein baby schaden danke schonmal im vorraus lg ...

von kathrin92, 15. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet !! :-(

Hallo Ihr lieben, oh mann, ich bin seit gestern total erkältet. Habt Ihr nen Tip für mich was hilft. Bisher hab ich hauptsächlich Schnupfen und ein wenig Halsschmerzen. Hoffe es wird nicht schlimmer!! Kann man wohl nur ausschwitzen oder? Hab heute Morgen schon ein ...

von puppini, 7. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet :(

HuHu ihr Lieben, bin seid gestern Stark erkältet, augen nur am Tränen und meine Nase ist schon Wund, habt ihr tipp´s was ich tun kann? Nasenspray soll ich nicht nehmen und auch sonst sollten wir Kugelnden ja keine Medis nehmen :( Echt mies...

von Sarina, 13. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet! :-(((

Hey Mädels, nun hat mich die Erkältung voll gepackt... *heul* Das volle Programm, Hals, Nase, Ohren... *jammer* Ich bin trotzdem auf der Arbeit, ich fühle mich natürlich schlapp, aber es ist nicht so, dass ich das Gefühl hab, dass ich ausser im Bett zu liegen nichts machen ...

von maxi86, 9. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Hilfeeeeee!!!!! Voll Erkältet! was kann i nehmen?

So jetzt hats mich auch voll erwischt ...Nase komplett verstopft.... Halsschmerzen und Husten....das volle Programm.... alles was ich zu Hause habe, steht drauf, "in der ss nicht nehmen" Na toll....... Habt ihr damit Erfahrung was ich ...

von bineg36 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Heul,bin so erkältet u.hab so einen flauen Magen

Warum der Magen so flau ist,keine Ahnung. Und dann diese ewige Nieserei und meine laufende Nase. Ach,ich sterbe bald. Dann hab ich noch Fieber und bin so richtig scheisse, sorry für das Wort,beiinander. Und morgen bekommen wir auch noch Besuch. Geht leider nicht ...

von Mopelchen 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.