August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 01.01.2019, 11:53 Uhr

Ins neue Jahr gekugelt

Frohes neues Jahr zusammen,
Unsere Maus (17 Wochen) kann sich seit gestern drehen, 2 Tage lang hat sie geübt bis es endlich geklappt hat, seit heute klappt sogar teilweise das Zurückdrehen.
Wir haben fleißig mitgefiebert
Es ist so spannend die Kleinen zu beobachten.
Wie geht es euren Kids?

 
5 Antworten:

Re: Ins neue Jahr gekugelt

Antwort von Peppa24 am 01.01.2019, 14:14 Uhr

Euch auch ein frohes neues Jahr!
Meine kann sich leider noch nicht drehen, mal sehen wann es wird. Sie ist 19 Wochen! Meine grosse könnte es auch erst sehr spät.

Ansonsten würde ich gerne mit Brei anfangen. Bin gespannt wie es klappt.

Wer füttert denn alles schon Brei? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins neue Jahr gekugelt

Antwort von Mucky am 02.01.2019, 16:14 Uhr

Wir stillen noch voll und eigentlich möchte ich erst mit ca. 6 Monaten starten, allerdings wird seit kurzem das Interesse an Essen größer, mal schauen wie es sich entwickelt...
Seit gestern blitzt auch der erste Zahn durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins neue Jahr gekugelt

Antwort von Mucky am 02.01.2019, 21:25 Uhr

Oh wie peinlich, die kleine Maus ist 19 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins neue Jahr gekugelt

Antwort von mautzimautz am 03.01.2019, 9:54 Uhr

Wir, seit 25.12.... wurde Zeit.... Könnt schon gar nicht mehr essen ohne das mir was weggeguckt würde Mittlerweile isst sie ein kleines Gläschen Möhren, Pastinake oder so auf. Nur Tee mag sie nicht, ebenso nicht mit Apfelsaft oder nur Wasser. Da wrareine zweite anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins neue Jahr gekugelt

Antwort von mautzimautz am 03.01.2019, 10:02 Uhr

Auf die Seite drehen klappt schon gut aber allein ganz rum geht noch nicht, aber das wird schon. 18 Wochen ist sie jetzt. Meine zweite war schon mit 10 Wochen beim auf den Bauch drehen und zurück mit 12. Die erste war auch etwas später und meine dritte ist eine kleine gemütliche. Aber meine Erfahrung zeigt das es ganz schnell anders werden kann gestern schlief sie eine Nacht durch heute wieder nicht, da musste unbedingt das Fläschchen ran und dann musste sie noch im Bett brabbeln üben. Das haben meine grossen 6, 3 auch gemacht. Ist schon arg wie unterschiedlich jedes Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.