August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucky282, 39. SSW  am 08.08.2018, 0:44 Uhr

Immernoch auf Namenssuche

Hallo, ich bin immer noch auf namens suche, eigeltich daher da ich den Namen den mein Mann mag nicht so gerne mag.

Unser 1. Sohn heisst Sven Liam und sein Bruder sollte einen passenden Namen haben.

Wir haben bei Sven drauf geachtet, dass man ihn weder hänseln kann man ihn gut rufen kann und durch die Möglichkeit des doppelnamens auch der Name International möglich ist.

Bei unserem Krümel ist es echt schwer, alle Namen die ich super finde gefallen menem Mann nicht und er kommt dann meisst mir sehr altmodischen abgedroschenene namen her die mir dann nicht gefallen.

Haben jetzt immerhin eine etwas kleinere Liste zusammen bekommen sind aber immer noch unentschlossen und ich wollte mal eure Meinung hören.

Die lieblingsnamen meines Mannes sind :

Jan Erik und Erik Elias

ich mag Erik so garnicht :-(

Ich finde Fabian Elias super den mag mein mann nicht

so lala namen sind dann noch Fynn Elias, Marc Elias, Jan Elias, und wo wir noch ganz unsier waren ist Jonas und Daniel.

Habt ihr noch tipps oder Ideen und wie ist euere Meinung?

 
7 Antworten:

Re: Immernoch auf Namenssuche

Antwort von Car.78 am 08.08.2018, 5:55 Uhr

Marc finde ich gut, passt auch gut zu Sven und erfüllt Eure Kriterien. Fynn und Elias sind mir aktuell zu oft, deshalb würde ich das nicht nehmen, maximal als Zweitname.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch auf Namenssuche

Antwort von Catch am 08.08.2018, 7:04 Uhr

Was haltet ihr von Felix Elias?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch auf Namenssuche

Antwort von Mee-1234 am 08.08.2018, 8:17 Uhr

Ich habe herausgefunden, dass man mit jedem Namen hänseln kann, wenn man will.. Kindergarten sind da Iseenreich...

Aber was haltet ihr von
Johann Elias
Chris Ryan/Rian
Marc Ryan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch auf Namenssuche

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 08.08.2018, 10:07 Uhr

Hallo Lucky282,

Eric Elias, auch wenn er dir nicht so gefällt würde gut zu Sven passen..

als zweitbestes finde ich die Kombi Marc Elias

Drück euch die Daumen, dass ihr euch bald einigen könnt und einen Namen findet der euch beiden zusagt.
Der Name für unseren Krümel steht auch noch nicht fest....ich hätte mich jetzt zwar auf einen festgelegt, aber mein Mann hat bislang noch nicht sein okay dafür gegeben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch auf Namenssuche

Antwort von katharin2, 40. SSW am 08.08.2018, 14:37 Uhr

Jan Erik oder Jan Elias finde ich passt gut zum Bruder ...

Bei uns steht der Name unterdessen zum Glück fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch auf Namenssuche

Antwort von schmu_05 am 08.08.2018, 22:27 Uhr

Erik und Fabian finde ich beide schön. Elias ist mega oft, mag als Zweitname aber gehen. Jan und Fynn würde ich wegen Sven eher nicht nehmen, zu ähnlich (aber manch einer findet ja gerade das gut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch auf Namenssuche

Antwort von Elif12 am 08.08.2018, 22:47 Uhr

Wäre dann nicht Jan Elias eine gute Wahl, da ihr bei diesen Namen ja die meiste Übereinstimmung habt. :)
Klingt auch gut finde ich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.