August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 21.08.2018, 6:27 Uhr

Huhu...guten morgen

Ich möchte gerne allen frisch gebackenen Eltern, zu ihrem Nachwuchs gratulieren.
Und unseren kugelnden Mamis wünsche ich auf der Ziel geraden noch viel kraft und Geduld. es dauert nicht mehr allzu lang.
Lottje macht sich toll. Sie ist ein totales anfänger baby so was hatte ich noch nie, ich warte immer auf das geschrei
Sie hat rechts und links am oberschenkel je ein blutschwämchen. Das wird jetzt beobachtet werden müssen. Ansonsten
Kämpfe ich seit 3 tagen mit mehreren anal thrombosen. Mädels wenn ihr euch mal fragt ob ihr hämoriden habt oder eine anal thrombose. Ist wie mit geburtswehen , den untetschied merkt man solche schmerzen. Ich stand weinend in der notaufnahme. Der proktologe bekam große augen und meinte "nur noch ein fall für die chirugie ". Leider zu groß um sie auf zu schneiden. Daher brauch ich nun geduld um das normal zu behandeln mit medis. Wenn ich abgestillt habe sollte ich mich auf jeden fall operieren lasen. Das werde ich auch. So etwas will ich nie wieder erleben.
Wie gehts unseren ausgekugelden Mamas und ihren Babys?
Ganz liebe Grüße von uns

 
7 Antworten:

Re: Huhu...guten morgen

Antwort von Car.78 am 21.08.2018, 7:27 Uhr

Freut mich für Dich, dass Du/Ihr mit Eurer Kleinen so viel Glück habt. Das entschädigt vielleicht auch etwas für die ganzen Blessuren, die Du ertragen musstest und noch musst. War ja schon heftig, was Du so berichtet hast... Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...guten morgen

Antwort von miss- melly am 21.08.2018, 8:46 Uhr

Oje das klingt fies.

Ich habe EINEN Tag vor der Geburt noch Hämorrhoiden bekommen
Das hätte es nicht gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...guten morgen

Antwort von Bliblablub am 21.08.2018, 9:20 Uhr

Guten Morgen!

Julius ist heute 8 Wochen alt und soooo lieb. Ich bin da auch ganz anderes gewohnt. Er weint so gut wie nie, ist immer zufrieden und fängt derzeit an, uns anzulachen

Er wiegt nun schon 4700 gramm und ist 51 cm groß, mein kleiner Buddha

Allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Babys und allen noch schwangeren: ihr seit auf der Zielgeraden!! Viel Erfolg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...guten morgen

Antwort von Bliblablub am 21.08.2018, 9:21 Uhr

Hatte übrigens auch ne Analvenenthrombose. AUA! Fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...guten morgen

Antwort von rimaha4 am 21.08.2018, 10:14 Uhr

Oh was für ein hübscher der blick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...guten morgen

Antwort von daj763, 40. SSW am 21.08.2018, 10:20 Uhr

Ui, das hört sich wirklich böse an! Gute Besserung für Dich!

Toll, dass die Kleine so unkompliziert ist!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...guten morgen

Antwort von soanaz2 am 24.08.2018, 8:12 Uhr

Hallo Rimaha4,

schön, dass deine kleine Lottje so ein liebes Baby ist
Unserer leider das totale Gegenteil...wie mein ältester Sohn...

Fühle mit dir was die Anal Thrombose angeht...hatte auch schon mal eine weg operiert bekommen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Medis schnell helfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.