August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 40. SSW  am 12.08.2018, 10:29 Uhr

hier gehts ja rund

Ich wünsche allen Mamas und Papas , alles Liebe zu ihrem Nachwuchs. Ich hab eure Berichte zum auskugeln gelesen. Und freue mich sehr , das es allen gut geht. Das ist immer das wichtigste. Mutter und Kind wohlauf .
Herzlich Willkommen ihr kleinen neuen Erdenbürger.

 
13 Antworten:

Re: hier gehts ja rund

Antwort von Jennisbaby016, 38. SSW am 12.08.2018, 10:35 Uhr

Jetzt geht's richtig ab, ja
Wo sind denn die Schlusslichter eigentlich hier?
Mein ET ist der 29.08.und ich werde gefühlt jeden Tag gefragt: "wie lange denn nu noch?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von Car.78 am 12.08.2018, 11:14 Uhr

Ich bin auch erst am 23.8. dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von sulaschatz, 39. SSW am 12.08.2018, 13:40 Uhr

Mein errechnete ET ist auch erst am 26.8.
Also genau in 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von Jean167 am 12.08.2018, 15:08 Uhr

Ich hab auch erst am 28.8 Termin...
Hab aber immer wieder Wehen nur leider verschwinden sie auch immer wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von Kyli van de Krumel, 38. SSW am 12.08.2018, 15:11 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Ausgekugelten! Ich bin auch Schlusslicht. Ich habe ET am 29.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von Tollpatsch83, 38. SSW am 12.08.2018, 15:36 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle ausgeklugelten! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Ich bin auch ein Schlusslicht, Termin am 30.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von Bria am 12.08.2018, 16:10 Uhr

Ja, ich strahle jedesmal übers ganze Gesicht, wenn ich eine neue Geburtsnachricht entdecke. Sooo schön, dass die August-Babies nun gesund purzeln..

Ich habe meinen ET am 20.08 - joooah eigentlich noch etwas Zeit bis dahin aber trotzdem schon ungeduldig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von Jes_lein5, 40. SSW am 12.08.2018, 16:21 Uhr

Hihi ja schon echt viele Geburten gewesen jetzt :D
Mein ET ist in 5 Tagen aber ich spüre gar nichts. Schon die ganze SS noch nie iwie iwelche Übungs- oder Senkwehen gespürt oder sonstiges!
Also glaub ich, dass meine Maus sicher eine Woche länger im Bauch bleiben will :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von Peppa24, 40. SSW am 12.08.2018, 18:12 Uhr

Meiner ist in vier Tagen :) und ich warte auch schon ungeduldig.
Das muss aber nicht viel heißen, bei meiner großen hatte ich auch nie irgendwelche senkwehen oder sonstiges. Und trotzdem kam sie einen Tag eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von Samenkorn2018 am 12.08.2018, 19:38 Uhr

Mein Termin ist auch der 28.8.
Mir gehts wie dir. Die Wehen kommen aber bleiben nicht.
Wünsche auch allen frisch gebackenen Eltern alles gut! Genießt die erste Zeit mit den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von daj763, 38. SSW am 12.08.2018, 20:41 Uhr

Meine Mücke hat auch den 28.08. als ET bekommen - bin gespannt, was daraus wird

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von minime2017, 40. SSW am 12.08.2018, 20:50 Uhr

Wir haben den 19.8 als ET ...... ich hoffe ehrlich gesagt das wir nicht drüber gehen...: die letzten 2 Wochen waren jetzt irgendwie psychisch als auch physisch echt Grenzwertig. Naja warten wir es ab..../ Wehen sind immer mal wieder vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gehts ja rund

Antwort von nane29 am 12.08.2018, 21:46 Uhr

Lieben lieben Dank dir auch für die bevorstehende Geburt auch alles gute und Glück . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.