August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bria am 24.10.2018, 8:47 Uhr

Haut und Haar während der Stillzeit

Hey ihr Lieben

Mal 'ne etwas andere Frage...aber verliert ihr aktuell auch soviele Haare? Meine Haarbürste ist jeden Tag voll aaaah ...zudem habe ich sehr trockene Haut.

Ich nehme natürlich weiterhin meine Vitamine usw. ein. Dies ist ja während der Stillzeit weiterhin notwendig. Ich hoffe das normalisiert sich von selbst wieder.

Herzliche Grüsse
Bria

 
4 Antworten:

Re: Haut und Haar während der Stillzeit

Antwort von Cemi am 24.10.2018, 9:49 Uhr

Morgen. Meine Haare sind total klasse und meine Haut so wie immer. Und die Nägel wachsen wie Unkraut.
Hab an den Armen so paar trockene stellen das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haar während der Stillzeit

Antwort von LaMadeira am 24.10.2018, 11:36 Uhr

Meine Haare sind schlechter, meine Haut besser.

Ja, das normalisiert sich irgendwann wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haar während der Stillzeit

Antwort von Eva-mit-Körnli am 24.10.2018, 12:45 Uhr

Während der Schwangerschaft hält der Körper alles fest und vital. Danach fallen die Haare aus, die sonst in den 9 Monaten schon ausgefallen wären. Deshalb wirkt es so viel, ist aber ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haar während der Stillzeit

Antwort von katharin2 am 25.10.2018, 15:03 Uhr

Ja, verliere auch viele Haare. Aber wie schon gesagt wurde: ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine Haut

Hilfe. Ich hab seit der Schwangerschaft so extrem mit unreiner Haut zu kämpfen und es wird immer schlimmer. Anfangs war es nur am Hals, aber jetzt ist es auch im Gesicht, Dekolleté, Schultern und langsam sogar am Rücken. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich sehe aus wie ein Teenager ...

von Mrs M, 15. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpflege

Hallöchen zusammen Bin eigentlich die Fraktion stille Mitleserin. Aktuell ende15ssw. Super Happy und laaaaangsam etwas entspannter (FG in der Vergangenheit). Und deswegen melde ich mich jetzt auch mal zu Wort! Jetzt möchte ich euch ...

von Bumbelbeebutt, 15. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag Bauch , Knie und Handgelenk

Hey Mädels Seid ein paar Tagen juckt meine Haut sehr stark am Bauch , hab es auf die Spannung geschoben . Gestern bekam ich dann an einem Knie Ausschlag und Juckreiz und heute am Bauch und an einem Handgelenk. Kennt ...

von Herbstfrüchtchen18, 36. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hallo zusammen, ich habe seit der Beginn der Schwangerschaft super trockene Haut, vor allem sind meine Hände extrem trocken. Das Problem was ich habe ist, das ich super empfindlich gegen Gerüche bin. Alle Handcremes oder Körperlotionen die ich gekauft habe riechen meistens so ...

von TanchetoHello, 25. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Fettige Haut

Hilfe.... Ich habe zwar schon immer eine unreine Haut und pickel gehabt (seit der Kindheit) Aber seit der schwangerschaft wird es schlimmer, nicht mal die pickel sondern das die Haut meeeeega fettig und glänzend ist. Manchmal sitze ich nur eine oder zwei Stunden auf dem sofa ...

von Laura., 24. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hallo Mädels Ich weis, mein Problem ist eigentlich kein wirklich grosses Problem, aber es stört mich trotzdem immens. Und ich fühle mich total unwohl damit. Meine Haut wird immer schlimmer

von pusteblume1988, 16. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut reißt und brennt

Alles Cremen nützt nunmal nichts. Wurde ja auch schon bewiesen, dass das nicht wirklich was bringt, wenn man genetisch dafür auserkoren ist, zu reißen Ich creme mich nur mit parfümfreier Creme ein. Aber ich merke ...

von noah220819, 32. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag

Hallo August Mamis. Ich bin neu hier, und es freut mich in den August Bus mit einsteigen zu können. Ich bin grade in der 18 ssw und habe seid längeren einen Ausschlag am Augenlied aber seid gestern habe ich das auch auf meiner Handoberfläche. Kann mir jemand sagen ob sie das ...

von Kayserlii38, 18. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Rippen, haut oder oberbauch

Hi ;) Ich habe wenn ich länger krumm sitze ein paar tage danach richtige Schmerzen ubterhalb der Brust beim Rippenbogen. Aber es sind nicht die Rippen die Schmerzen sondern die Haut oder die leichte Fettschicht, die aufgrund des Babybauchs nach oben drückt. Ich möchte das ...

von Behi, 22. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Was macht eure Haut Mädels?

Die Überschrift sagt es schon. Ich habe gerade in der Juligruppe gelesen, dass viele unter trockener schuppiger Haut leiden. In meinem Schwangerschaftsbuch oder App (bin mir grad gar nicht sicher) stand glaub ich bei einem der letzten Tage, dass man jetzt mit wunderschöner ...

von Augustmama2018, 12. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.