August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bria, 39. SSW am 10.08.2018, 17:20 Uhr

Etwas Gutes tun für Schwägerin im Spital

Hmm mal was anderes...

Meine Schwägerin ist gestern in der 31 SSW in den Spital eingeliefert worden - Blasensprung, Verlust Schleimpfropf...sofort Lungenreifung erhalten und jetzt liegen, liegen, liegen und hoffen, dass der Kleine noch etwas im Bauch bleibt. Sie wohnt 6h weg von uns; ein Besuch liegt also nicht drin - ich stehe ja kurz vor dem ET.

Was könnte ich ihr Gutes tun in so einem Moment?

 
3 Antworten:

Re: Etwas Gutes tun für Schwägerin im Spital

Antwort von daj763, 38. SSW am 10.08.2018, 18:57 Uhr

Du könntest Ihr einen Blumenstrauß direkt ins Krankenhaus per Bote (Fleurope oder ein anderer Online-Blumenlieferant) zukommen lassen oder ihr ein nettes Paket zusammenstellen, welches Du zu ihr nach Hause schickst & ihr Partner ihr dann mitbringt... Ich hab meiner Freundin vor zwei Jahren kurz vor der Entbindung ein "Überlebenstütchen für's KH" gegeben, welches sie aber erst dort aufmachen durfte. Sie fand's toll & hat sich sehr gefreut (ich häng Dir ein Bild an, wenn es klappt, damit Du Eindrücke bekommst, was enthalten war!). Vielleicht magst Du Deiner Schwägerin ja auch so ein Anti-Langeweile-Paket zusammenstellen?!

Viele Grüße, Daj

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Gutes tun für Schwägerin im Spital

Antwort von Bria am 10.08.2018, 19:02 Uhr

Liebe Daj

Das Paket - v.a. mit den persönlichen Notizen darauf - finde ich eine schöne Idee. Danke vielmals für den Tipp!

Herzliche Grüsse,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Gutes tun für Schwägerin im Spital

Antwort von daj763, 38. SSW am 10.08.2018, 19:08 Uhr

Gerne!
Der schwarze Fleck unter dem Geschriebenen ist übrigens ein Foto von uns ;-)

Viel Spass beim Zusammenstellen!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.