August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 15.08.2018, 3:57 Uhr

Ein kurzes Lebenszeichen

Sind seid gestern zu Hause. Am 10.8 haben Lena und Sarah das Licht der Welt erblickt.
Lena ist zarte 2570g mit 48 cm und
Sarah stolze 3180g mit 49 cm.
Uns geht es gut, nur die Brustwarzen sind sehr empfindlich und die Wunde brennt immer noch stark vom Kaiserschnitt.

Gratuliere alle die auch endlich ihr Wunder im Arm haben

 
11 Antworten:

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von Mee-1234 am 15.08.2018, 5:07 Uhr

Toll! Lebt euch zu Hause gut gemeinsam ein! Lena holt sicher bald an Gewicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von Bria, 40. SSW am 15.08.2018, 10:43 Uhr

Liebe Cemi

Juhu "unsere" zweites August Zwillingspaar ist da

Wie schön, dass du deine kleinen zwei Mäuschen endlich in die Arme schliessen konntest. Herzliche Gratulation - gut gemacht!

Ich hoffe du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt und dass auch die Brust sich ans stillen von gleich zwei Mäulchen gewöhnt. Ich freue mich riesig für Euch!

Geniesst das kuscheln hoch zwei!

Alles Liebe
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von Jes_lein5, 40. SSW am 15.08.2018, 11:42 Uhr

Wie süß ist des das, dass sie so unterschiedlich sind Gratuliere dir ganz ganz doll!!!
Und gute Besserung bezüglich Kaiserschnitt und Brustwarzen. Auf das sie schnell heilen und sich nicht entzünden werden.
Schön dass ihr nun Zuhause sein könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von Hannah79 am 15.08.2018, 12:47 Uhr

Liebe cemi!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zwei Mädchen!!
Schön, dass es beiden gut geht und ihr inzwischen zuhause seid! Ich hoffe, sie sind halbwegs pflegeleicht und kommen nachts nicht allzu oft und zu unterschiedlichen Zeiten.

Meine sectio-Narbe brennt auch immer noch ziemlich. Die Wunden von der Spontanentbindung heilen dagegen ganz gut.

In welcher Woche kamen deine zwei Süßen? Denn Sarah hat ja ein unglaublich tolles Gewicht. Unsere beiden hatten in der 39. Ssw gute 2.300 und gute 2.400 Gramm.

Ich wünsche euch eine gute Zeit zuhause und ein harmonisches Ankommen und neu sortieren innerhalb der Familie!

Alles Liebe für dich und Lena und Sarah!!!!!

LG,
Hannah + die Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von schmu_05 am 15.08.2018, 12:55 Uhr

Ui, ganz herzliche Glückwünsche zu euren zwei Mäusen! Ich drücke die Daumen, dass deine Brustwarzen sich schnell wieder ans Stillen gewöhnen. Man hat ja schon mit einem Baby zu kämpfen, Stillmonster^2 stell ich mir super anstrengend vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von Cemi am 15.08.2018, 15:09 Uhr

Geholt wurden beide bei 37+4 , wären eh gekommen da am morgen schon die Wehen eingesetzt haben.

Lena hat leider Probleme mit dem Gewicht und nimmt immer noch jeden Tag ab. Die Hebamme war vorhin da und müssen nach dem stillen jetzt zu füttern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von daj763, 39. SSW am 15.08.2018, 21:36 Uhr

Meinen Glückwunsch zu den beiden Mädels & alles Liebe für Euch!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von Bliblablub am 15.08.2018, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Prinzessinnen! Ich hoffe, es geht euch gut. Genießt eure Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von soanaz2 am 16.08.2018, 15:20 Uhr

Liebe Cemi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Lena und Sarah
Das sind echt schöne Werte der beiden!

Wünsch dir eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit den beiden

Mit den Brustwarzen habe ich auch Probleme, mir haben sie im KH von Medela Hydrogeleinlagen gegeben, die haben mir sehr geholfen...
Drück die Daumen dass deine Kaiserschnittnarbe und die Brustwarzen bald aufhören wehzutun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von Hannah79 am 16.08.2018, 21:56 Uhr

Hallo Cemi!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden kleinen Mädchen Sarah und Lena!

In welcher Woche hast du entbunden? Meine beiden waren in der 39. Woche auch kleiner als geschätzt (2.300 und 2.400 gramm), aber das holen die auf. Ein Zwilling mit über drei Kilo ist enorm!

Ich hoffe, ihr lebt euch schnell und gut zuhause ein!! Mein sectio-Narbe tut auch immer noch weh. Das Dauer-Bauchweh-Geschrei nervt mich aktuell allerdings mehr.

Alles Liebe und einen guten Start daheim für euch!!!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen

Antwort von Hannah79 am 16.08.2018, 21:59 Uhr

Äh, entschuldige....... Hatte dir schon gratuliert und in welcher Woche die beiden kamen hast du auch geschrieben. Ich lösche meinen Post also mal gedanklich...... Bin nicht mehr ganz zurechnungsfähig zurzeit, die Nächte sind doch arg heftig.... Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.