August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bria, 5. SSW am 21.09.2019, 21:24 Uhr

Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Meine lieben August-Mamis

Ich habe vor zwei Tagen wieder positiv getestet und darf nach meinem Augustbaby jetzt wieder in den Mai-2020-Bus einsteigen..also davon ausgehend, dass alles gut geht.

Bin soo gespannt wie es diesemal verläuft und wie mein Erster damit umgehen wird.

Wie habt ihr die zweite SSW erlebt und wie sind eure ersten Mäuse damit umgegangen?

Alles Liebe,
Bria

 
11 Antworten:

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von Februarmami2017, 27. SSW am 22.09.2019, 22:33 Uhr

Wir dürfen auch wieder Kugeln, allerdings ist unser ET bereits im Dezember
Mein Sohn ist 2 1/2, meine Tochter 12 Monate und es wird wieder eine Tochter
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von Bliblablub am 25.09.2019, 19:56 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von Butterflies am 07.10.2019, 21:32 Uhr

Hey
Herzlichen Glückwunsch
Ist denn alles bisher gut?

Wir haben auch schon mehrfach darüber gesprochen und Lara soll ja definitiv noch Geschwisterchen bekommen
Bei uns sieht die (aktuelle) Planung eher noch so aus, dass wir schauen, wie es bei Lara in der Entwicklung weitergeht. Ab Januar geht sie in die Kita, ab März geht's für mich wieder ans Arbeiten...und das will ich dann erstmal eine kleine Zeit lang machen und evtl. gegen Ende nächsten Jahres könnten wir uns vorstellen, in die Detailplanung zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von röschen78, 21. SSW am 13.10.2019, 16:40 Uhr

Huhu,
wir fahren auch wieder Bus - Endhaltestelle Februar/März 2020.

Ist meine zweite Schwangerschaft. Das 1. Trimester war diesmal sehr kräftezehrend. Im Vergleich zu 2018 deutlich stärkere(s) Übelkeit und Erbrechen.

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von Woodywutz am 24.10.2019, 21:38 Uhr

Huhu, ich schließe mich auch an. Mein "Großer" ist auch vom August '18, wobei wir damals im September - Bus gesessen haben, bis mein Kind da andere Pläne hatte . Und nun sieht es aus als könnten wir im Juni-Bus 2020 Platz nehmen . Bisher habe ich aber nur den positiven Test. Erster Arzttermin ist nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von sanä am 29.10.2019, 16:46 Uhr

Ich bin auch schon wieder am kugeln.
ET ist der 4.3.
Bin schon gespannt.
Hab bisschen Angst, ehrlich gesagt, dass ich durch die Geburt des Geschwisterchens meine enge Bindung zu meiner Tochter aus August 2018 verliere
Geht es noch jemandem so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von Behi, 6. SSW am 29.10.2019, 20:54 Uhr

Oh gott! Ich bin auch schwanger! bin noch sooo unvorbereitet! Habe heute positiv getestet, nachdem meine Tage seit 2 Wochen ausblieben!
Mein Problem: ich stille meinen Sohn noch‘ zwar nur abends aber ist das jetzt ein Problem?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von sanä am 30.10.2019, 8:30 Uhr

Nein. Das ist gar kein Problem.
Du kannst Deinen Sohn theoretisch die fanze Zeit weiterstillen. (Solange Du keine Komplikationen wie Vorzeitige Wehen ect. Hast).
Habe meine Tochter auch noch gestillt bis ca. 11. SSw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von röschen78, 24. SSW am 04.11.2019, 9:49 Uhr

Sehe ich auch so mit dem Stillen. Ich habe meine Tochter in den ersten Wochen der aktuellen Schwangerschaft nachts auch noch gestillt. Sie hat sich dann aber von selbst abgestimmt. Meine FÄ meinte das kann daran liegen, dass sich der Geschmack der MM durch die Schwangerschaftshormone ändert und das Kind deshalb davon Abstand nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von röschen78, 24. SSW am 04.11.2019, 9:49 Uhr

Sehe ich auch so mit dem Stillen. Ich habe meine Tochter in den ersten Wochen der aktuellen Schwangerschaft nachts auch noch gestillt. Sie hat sich dann aber von selbst abgestillt. Meine FÄ meinte das kann daran liegen, dass sich der Geschmack der MM durch die Schwangerschaftshormone ändert und das Kind deshalb davon Abstand nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Bus fahren - wer ist auch dabei?

Antwort von Bria am 06.05.2020, 1:57 Uhr

Meine Lieben

So schön von euch allen zu lesen. In der Zwischenzeit durftet ihr eure zweiten Babies in die Arme schließen.

Ich hatte letzten Oktober 2019 leider kurz vor der 12 SSW eine FG. Aus war der Traum. Das hatte ich nicht erwartet..und es war doch sehr traurig für uns

Jetzt nach etwas üben, bin ich wieder frisch schwanger. Nicht mehr ganz so unbeschwert aber ich hoffe, dass alles gut läuft dieses Mal.

Wie geht es euren grossen Wirbelwinden?

Mein bald 2 jähriger macht uns so viel Freude. Er ist ein aufgewecktes und energiegeladenes Kind.

Ganz viel Liebe
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.