August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jes_lein5, 40. SSW am 13.08.2018, 10:53 Uhr

Bin gespannt 😊

Huhu also meine Kleine ist ja wirklich von der komplett ruhigen Sorte , man kann froh sein wenn man sie einmal am Tag spürt wenn sie ihre Beinchen Mal etwas streckt zb. So war sie schon die ganze Geburt über mehr oder weniger. Und sie tut es auch immer erst nachts, also muss ich immer warten bis es Abends wird um zu wissen, dass bei ihr alles gut ist und sie ihre Mini Bewegungen , die ja üblich sind, auch wirklich macht

Gestern hingegen war absolut verrückt. Sie war soooooo zach munter, dass ich sogar ab und zu Schmerzen hatte wegen ihren Bewegungen. Und hatte auch kurz Angst dass sie sich in mir dreht so hat sie Gas gegeben der Bauch war stundenlang eine reine Welle, du könntest fast pausenlos zusehen wie sie sich bewegt ! Früher hatte sie das auch immer wieder , dass sie ewig lang nur so Mini Bewegungen machte und dann kam eine Nacht bzw ein Abend wo sie "ausflippte" aber jetzt wars richtig heftig weil sie ja wirklich schon eine Große ist

Nun denn, jetzt bin ich doch aufgeregt ob sie vielleicht pünktlich kommen wird! (Am Freitag ET) Den 18.8. fände ich echt cool. Weil sie mit ihren Bewegungen ja auch bisschen was freigesetzt hat. Wenn sie das öfters macht , kann ich mir gut vorstellen dass es doch nicht mehr eeewig dauern wird.

Bin auf alle Fälle mega aufgeregt

 
4 Antworten:

Re: Bin gespannt 😊

Antwort von Jes_lein5, 40. SSW am 13.08.2018, 10:59 Uhr

Also im großen und ganzen geht's mir sonst echt gut mit der Schwangerschaft außer dass ich in der früh wieder mit starker Übelkeit oder Erbrechen zu kämpfen habe. Wie geht's euch allen die noch Kugeln so?

Und wie geht es den frischen Mamas ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt 😊

Antwort von Joycemomy, 41. SSW am 13.08.2018, 13:36 Uhr

So war meine Tochter auch damals. Musste sogar aufschreiben wann ich sie spüre. Jetzt Die Maus macht da eher Randale.
Ich würde heute Stationär aufgenommen, da ich kaum noch Fruchtwasser habe. Einleitung began heute morgen 10 Uhr. Nächste Dosis gibt es gleich und dann nochmal 18 Uhr. Ich hoffe bis dahin kommen Wehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt 😊

Antwort von Jes_lein5, 40. SSW am 13.08.2018, 16:38 Uhr

Omg wow! Das heißt es dauert wirklich nicht mehr lange. Ganz ganz viel Kraft und Glück für die Zeit, die dich jetzt erwartet!
Alles Liebe dir daweil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt 😊

Antwort von Mee-1234 am 14.08.2018, 1:33 Uhr

Hoffe ihr habt schon alles gut Überstanden und die Einleitung hat Wirkung gezeigt!?

Wünsche dir eine zügige und komplikationsfreie Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin sooo gespannt 🤩

Hallo ihr lieben Ich hab vor 3 Wochen positiv getestet und kann es immer noch nicht so wirklich glauben Heute bin ich 5+2, war auch gestern beim Frauenarzt aber es war noch nichts zu sehen. Teste zwischendurch auch immer mal wieder ...

von Yazz, 6. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin so gespannt auf meinen Termin heute

Ich hab in den letzten Tagen öfter das Gefühl gehabt ich hätte wehen. Leider hab ich keinen Erfahrungswert aber es fühlte sich einfach so an... leider ist mir das ziemlich auf den Darm geschlagen. Es geht mir körperlich wirklich gut deshalb schließe ich einen infekt aus. Es ...

von Mariposax3 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Na ich bin mal gespannt..

Ob es diesen Monat geklappt hat. Wir hatten Montag Abend und Dienstag war dann der Ovu endlich mal positiv ( an ZT 15) leider hat es dann Dienstag und Mittwoch nicht mehr geklappt mit dem Herzeln, also mache ich mir mal keine großen ...

von Trasay 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt bin

Morgen früh um 8:15 steht der erste Termin beim Frauenarzt an. Hab mir einen neuen gesucht weil meine mir keinen Termin geben wollte und das Vertrauen zu ihr auch leider nicht sehr groß ist bzw war. Ich bin sehr gespannt wie es wird und natürlich ob alles in Ordnung ist. Ich ...

von Powerfrau30 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin mal sehr gespannt...

Ich bin jetzt gleich zum ersten mal bei einem aqua fit Kurs für schwangere. Bin natürlich viel zu früh, da ich nicht genau wusste wo ich hin muss und warte jetzt gespannt darauf was mich da jetzt gleich erwartet ;) Ich wünsche euch ...

von sanyt, 19. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Heute FA Termin bin echt gespannt

Guten Morgen Leute, Heute um 9.50 Uhr habe ich wieder einen FA Termin endlich nach 4 langen Wochen. ich bin so gespannt was sich getan hat und ob ich schon diese tollen Strümpfe tragen muß für die Wassereinlagerungen mal schauen, ich melde mich wenn ich wieder daheim ...

von Michaela1975, 14. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

ich bin gespannt

So morgen früh habe ich Termin beim Arzt hätte letzten Mittwoch meine Mens bekommen müssen . Und das Problem mit der Brust ist nach wie vor . Ab und zu kommt ein tropfen Flüssigkeit raus und sie tut weh. Naja wir werden sehen kann es mir nur mich richtig vorstellen das es gleich ...

von munito 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin ja gespannt ob bei mir diesmal ein Mädel wird

mein Mann meinte letztmal schon bei H&M hoffendlich bekommen wir kein Osterwichtelmädchen da hatte ich schon mal gestöbert- für einen Jungen hab ich auch schon ne ganz tolle Idee

von gänseblümchenprinzessin 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

heute ganz gespannt und aufgeregt..

Guten morgen an alle Kugelmama's! Heute abend habe ich endlich den lang ersehnten termin beim fa., ein kontroll-ultraschall. Und heute bin ich 6+5 und erhoffe mir sehr, den Krümel und ein winziges schlagendes Herzchen zu sehen! Drückt mir alle die Daumen!! Ich habe schon etwas ...

von whitepink, 7. SSW 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.