August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Car.78 am 28.10.2018, 14:25 Uhr

Babybeschäftigung im November

So, nun ist auch hier der erste richtig kalte, regnerische und hässliche Tag. Seit der Geburt waren wir jeden Tag viel draußen aber mehr als 1h war heute echt nicht drin. Mir sind die Finger eingefroren. Was treibt Ihr denn bei solchen Wetter mit Euren Kleinen den ganzen Tag?

 
2 Antworten:

Re: Babybeschäftigung im November

Antwort von Samenkorn2018 am 28.10.2018, 17:22 Uhr

Wir gehen trotzdem einmal am Tag raus, außer es schüttet extrem. Hab jetzt den lammfellsack im Wagen, da bleibt er dann schön warm.
Ansonsten gehen wir hab nächste Woche immer einmal die Woche zur babymassage und ab Mitte November zusammen zur rückbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybeschäftigung im November

Antwort von Bria am 28.10.2018, 18:28 Uhr

...naja der Kleine ist ja erst 10 Wochen alt. Die wenigen Wachminuten (alle 2h ist er circa 1h wach) verbringen wir entweder unter dem Spielbogen, "sprechen" und entdecken die Stimme zusammen, schauen Kinderbüchlein an, singen usw. dann noch essen/trinken, wickeln und dann ist die Stunde wieder rum und er wird müde. Zudem gehen wir ab und zu die Cousinen/Cousins/Tanten/Onkel besuchen, ich nehme ihn mit zum einkaufen, eine Runde draussen laufen usw.

Ab Dezember werden wir ins Babyschwimmen gehen bzw. mein Mann mit Ihm. Die Rückbildung mache ich alleine d.h. ohne Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.