August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniBella93 am 15.08.2018, 9:50 Uhr

Ausgekugelt

Hallo Mädels ich wollte mich auch endlich mal zu Wort melden :)
Am 09.08.um 23:48 hat unser kleiner Luca das Licht der Welt erblickt mit 54cm, 3574g und 35cm KU.
Ich war Mittwoch früh noch beim FA und da meine Beine so extrem geschwollen waren sollte eingeleitet werden und ich sollte an diesem Tag noch ins KH. Dort angekommen wurde alles kontrolliert und entschieden Donnerstag früh einzuleiten. Das erste Stück hab es um 9 und das zweite 13uhr . Die ganze Zeit war es ruhig bis mir auf einmal ca 16:30 beim Kaffee trinken mit meiner Mutti die fruchblase geplatzt ist (bin aber der Meinung das sie schon angerissen war weil Mittwoch schon immer mal ein bissl auslief).
Also schnell noch abgeduscht und ab in Kreissaal. Dort kam ich ans ctg wo die wehen noch sehr unregelmäßig waren sollte eine Stunde später nochmal kommen das war dann gegen 19uhr wo ich wieder dran gekommen bin und da waren die wehen regelmäßig und auch sehr stark aber mein MuMu leider nur 1cm also ab in die Badewanne. Da war ich auch ca eine Stunde drin , wieder raus zum MuMu abtasten dann ging es schnell war auf 7cm auf und ab dahin kann ich garnich mehr sagen wie die Zeiten waren da war ich nur noch mit meinen schmerzen beschäftigt
An sich habe ich immer noch schmerzen untenrum müsste leider genäht werden weil ich gerissen bin aber ich bereue nichts denn als ich das erste mal seinen Schrei gehört habe war es der schönste Augenblick den es hätte geben können
Meine Mutti und mein Freund waren bei der Geburt dabei und sie haben mich so gestützt schöner hätte es nicht sein können. Wir sind so stolz

Ich wünsche euch allen alles gute eine schöne kuschelzeit den bereits Mamis und den noch kugelnden eine schöne Geburt und das ihr eure schätze auch bald im Arm habt

 
9 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mee-1234 am 15.08.2018, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch umd eine wundervolle Kennenlern-und Kuschelzeit!
Toll, dass du so gute Unterstützung hattest! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bria, 40. SSW am 15.08.2018, 10:50 Uhr

Liebe AnniBella

Herzliche Gratulation zu eurem kleinen Wunder "Luca"

Man spürt in jeder Zeile wie verliebt ihr vom ersten Moment an in euren kleinen Sohn seit...Respekt, du hast es trotz etwas schnellem Start mit dem einleiten und den Schmerzen super gemacht. Uuuuui ich hab das alles noch vor mir!

Ich freue mich riesig für Euch und hoffe du kannst dich bald von den Schmerzen der Geburt erholen. Geniesst weiterhin das kuscheln und kennenlernen mit eurem kleinen Spatz!

Alles Liebe,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sibiana, 39. SSW am 15.08.2018, 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und toll, dass du die Einleitung gut überstanden hast!!!

Jetzt genieße die Zeit mit deinem kleinen Luca in vollen Zügen und hoffentlich sind die Schmerzen deiner Verletzungen auch bald verheilt!!!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von minime2017, 40. SSW am 15.08.2018, 21:09 Uhr

Ich wünsche euch Und besonders dem Kleinen Luca alles Glück der Welt. Schön das du so toll unterstützt wurdest und ich hoffe deine Schmerzen sind bald vorüber. Wünsch euch eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Behi am 15.08.2018, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Wünderschöne Zeit mit dem kleinen engel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von daj763, 39. SSW am 15.08.2018, 21:35 Uhr

Willkommen im bunten Leben, kleiner Mann & einen entspannten Start für Euch!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jes_lein5, 40. SSW am 15.08.2018, 21:49 Uhr

Ou wie toll
Alles alles Liebe euch !!
Kuschelt ganz doll mit euren kleinen Mann und schön dass eig alles ganz gut verlaufen ist
Freu mich auch wenn ich diese Schmerzen dann hinter mir lassen kann und es sich dann gelohnt hat wenn man auf sein Baby schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bliblablub am 15.08.2018, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca. Genießt eure Zeit und ruht euch schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von soanaz2 am 16.08.2018, 15:23 Uhr

Hallo AnniBella93,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Luca
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Das hört sich nach einer schönen Geburt an trotz der Risse

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.