August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Joycemomy  am 14.08.2018, 19:42 Uhr

Auch wir haben es geschafft

Nachdem gestern eingeleitet wurde und ich 20 Uhr die letzte Dosis erhalten hatte, ist 0:30 die Fruchtblase geplatzt. Hatte nach 20 min schon alle 3 min Wehen. Und 3:23 war sie da. Sie heißt Penelope Garcia, wiegt 3100g und ist 51 cm groß. Sie ist nur am schlafen. Und wir sind fleißig am Kuscheln.

 
11 Antworten:

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von minime2017, 40. SSW am 14.08.2018, 19:45 Uhr

Hey,....wie ich gesagt habe... nicht verzagen bei einer Einleitung kann es ganz schnell gehen Uch wenn man vorher nichts gemerkt hat
Herzlich Glückwunsch zu der kleinen schlafmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von Jennisbaby016, 39. SSW am 14.08.2018, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von Jes_lein5, 40. SSW am 14.08.2018, 20:49 Uhr

Super dass du es nun geschafft hast! :D ich gratuliere dir von Herzen ein schöner Name ist das
Kuschelt schön weiter :3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von xBekki, 22. SSW am 14.08.2018, 21:17 Uhr

Ooooh, ist da jemand Criminal Minds Fan?

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von daj763, 39. SSW am 14.08.2018, 21:40 Uhr

Alles Liebe für Euch 4 & eine wunderschöne Kennenlernzeit (gerade auch mit der großen Schwester)!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von Sibiana, 39. SSW am 14.08.2018, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Toll, dass die Einleitung so schnell ging!!!
Heisst ihr mit Nachnamen Garcia? Dachte dass ist ein Nachname bzw. Ein Jungenname

Genießt das gemeinsame Kuscheln!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von Jes_lein5, 40. SSW am 15.08.2018, 1:35 Uhr

Was für ein schöner Name ich gratuliere dir dass nun doch alles so gut und rasch verlaufen ist! Schön dass sie gut schläft und ihr euch zu ihr kuscheln könnt Alles Liebe euch :3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von Mee-1234 am 15.08.2018, 5:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da hat das Daumen drücken ja geholfen! Toll, dass es bei dir sann doch auch noch so zügig ging! Toller Name!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern-und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von Bria, 40. SSW am 15.08.2018, 10:34 Uhr

Herzliche Gratulation zur Geburt eurer hübschen kleinen Tochter

Was für wunderbare Nachrichten - ich freue mich riesig für Euch

Geniesst weiterhin das kuscheln, kennenlernen und beieinander sein! Und der Name finde ich total toll...wow. Ich freue mich zu lesen wie alles läuft bei Euch.

Sonnige Grüsse,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von Bliblablub am 15.08.2018, 22:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Lasst es euch gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft

Antwort von soanaz2 am 16.08.2018, 15:16 Uhr

Liebe Joycemomy,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Penelope Garcia
Das ging ja dann flott nach der letzten Dosis.
Wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.