August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss- melly am 08.08.2018, 15:02 Uhr

Auch Ausgekugelt

Unser kleiner Emanuel Valentin kam heute bei 39+0 per Kaiserschnitt zur Welt. Gestern Abend 21:00 hatte ich einen Blasenriss, so gegen 22:00 waren wir in der Klinik.
Dort wurde mir auch Blut abgenommen.
Ich bin dann auf Station und habe vielleicht 1 Stunde Geschlafen.
Am nächsten Morgen hieß es dass meine Blutwerte auffällig sind und da ich ja auch keine Einleitung bekommen kann wurde er heute morgen um 10:58 geholt.
Wie damals hatte ich leider eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen.

Maße :

3460 g
50 cm
33 cm Kopfumfang

Ich habe natürlich noch Schmerzen aber das ist alles vergessen beim Anblick meines kleines Schatzes

Wir sind sehr verliebt

 
13 Antworten:

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Joycemomy, 40. SSW am 08.08.2018, 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das glaub ich dass ihr verliebt seid eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Catch am 08.08.2018, 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch genießt die kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 08.08.2018, 18:00 Uhr

Liebe miss-melly,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Emanuel Valentin
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Hoffe du erholst dich gut vom KS und die Schwangerschaftsvergiftung ist jetzt nach der Geburt auch kein Problem mehr!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Bria am 08.08.2018, 18:51 Uhr

Yeah...ein weiteres kleines Augustbaby ist da.

Ich freue mich riesig für Euch - gut, dass Sie die Schwangerschaftsvergiftung rechtzeitig bemerkt und den Kleinen geholt haben. Ich wünsche dir gute Erholung vom KS und schönes kuscheln mit eurem kleinen Mann

Alles Liebe und willkommen im Leben Emanuel Valentin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Jennisbaby016 am 08.08.2018, 19:30 Uhr

lichen Glückwunsch.
Schöner Name
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von schmu_05 am 08.08.2018, 21:57 Uhr

Hui, da kannst du ja froh sein, dass es zum Blasenriss kam. Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Jes_lein5, 39. SSW am 08.08.2018, 23:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von miss- melly am 09.08.2018, 0:15 Uhr

Ich danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Mee-1234 am 09.08.2018, 3:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Simsi25 am 09.08.2018, 6:00 Uhr

Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Schatzes...jetzt habt ihr es geschafft schöne Familienzeit wünsch ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von stern2016 am 09.08.2018, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz! Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Sibiana, 39. SSW am 10.08.2018, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich hoffe es geht euch schon besser und der Familienalltag kann beginnen!!! Ist ja zum Glück alles gut gegangen!!!

Alles Liebe sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von VerenaK am 10.08.2018, 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.