August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 05.11.2018, 21:54 Uhr

12 Wochenschub

Hallo zusammen:)
Wer steckt noch im Schub? Wer hat ihn schon hinter sich?
Unsere Maus will im Moment nur schlafen oder nuckeln, ansonsten ist sie aber sehr pflegeleicht, da sie sich nur sehr kurz ablegen lässt und dann von einer auf die andere Sekunde schreit wie am Spieß, so komme ich natürlich zu fast nichts...ich bin gespannt was sie bald neues kann :)

 
1 Antwort:

Re: 12 Wochenschub

Antwort von lillyfee2007 am 06.11.2018, 13:21 Uhr

Nein noch nicht drin aber stehen kurz davor und mir graut es davor.

Der letzte Schub hat uns ordentliche Schreistunden am abend beschert

Ich bin gespannt. Immerhin werden die Bauchschmerzen weniger wo man so auf die 3 Monate zugeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.