Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 23.10.2017, 18:05 Uhr

@vision87

Huhu
Lass mal wieder was von dir hören...wie weit bist du jetzt? Ich hab wohl entweder am wochenende oder um den feiertag dann meinen es.

Erschreckend wenn man sieht das hier schon die ersten positiv testen

Lass dir m al liebe Grüße da

Nepi

 
7 Antworten:

Re: @vision87

Antwort von Tambelia, 5. SSW am 23.10.2017, 21:04 Uhr

Was erschreckt dich daran den?ist ja eine einfache biologische Rechnung
Drück die Daumen für die hibbl mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vision87

Antwort von neptune am 23.10.2017, 22:39 Uhr

Weil mein zyklus 38 tage dauert. Länger als bei den meisten die ich hier so erlebe. Und da die ersten positiv testen habe Ich immer ein gefühl dass es bei mir eh nix wird.
Natürlich is das bullshit aber jeder hier hat so seine gedanken und ängste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vision87

Antwort von Vision87 am 24.10.2017, 8:06 Uhr

Hi Nepi.

Schön von dir zu hören
Bin gerade ZT 13. Laut App ist mein ES am Freitag... aber das mit der App ist ja so ne Sache... ziemlich ungenau. Hoffentlich bringen mich die Ovus weiter.

Sind echt schon viele, die positiv testen konnten. Die glücklichen..

Vielleicht können wir ja zusammen auch mit einsteigen, das wäre toll

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vision87

Antwort von neptune am 24.10.2017, 21:19 Uhr

Oh schön von dir zu hören. Hab mir schon gedanken gemacht dass du hier zurzeit nicht so aktiv bist. Aber das warten auf den es nervt auch ein wenig. Und wenn man dann liest wie die ersten positiv testen wünschte man sich fast auch endlich soweit zu sein.
Ja ich geb die hoffnung nicht auf.
Diesmal klappt es! Bei uns beiden!

Liebe Grüße bis bald :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vision87

Antwort von Vision87 am 25.10.2017, 9:55 Uhr

Ja war die letzten Tage weniger aktiv, weil ich mich etwas ablenken wollte... Aber jetzt bin ich schon irgendwie wieder mitten drin im Hibbelfieber
Ja so geht es mir auch, so viele testen schon positiv, da will man auch endlich so weit sein. Naja, wir müssen einfach noch ein bisschen warten.
Wenn es was neues bei dir gibt, lass es mich wissen.

Bis bald! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vision87

Antwort von neptune am 25.10.2017, 20:31 Uhr

Ich denke du wirst vor mir testen können. Laut meiner berechnung darf ich erst ab 16.11 testen. Viell ein zwei tage vorher. Mal sehen.
Daher werden das noch ein paar nervenaufreibende wochen

Lass mich wissen wenn es bei dir neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vision87

Antwort von Vision87 am 27.10.2017, 19:26 Uhr

Hi Nepi.

Mein ES verspätet sich anscheinend etwas. Ovu an zt 16 noch negativ...
Bin gespannt
Du musst ja echt noch lange warten, aber man kann es ja leider nicht ändern. Im wievielten ÜZ bist du eigentlich? Und in welchem Monat ist deine Tochter geboren? Liebe Grüße und schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.