Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanuts, 6. SSW am 01.11.2017, 20:06 Uhr

Zurück vom FA

Hi Mädels,

Hatte heute mein 1. Termin.

Sieht alles super aus. Muss in 2 Wochen wieder hin.
Ich bin happy, hatte mir auch so viele Gedanken gemacht, das irgendwas nicht stimmt.

Ich drück euch allen die Daumen

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Picwoman, 6. SSW am 01.11.2017, 20:10 Uhr

Das hört sich super an, freut mich sehr! Konnte man denn schon den Herzschlag sehen? Hab nächste Woche Dienstag um 16 uhr bei 6+2 den Termin und hab heute irgendwie höllische Angst, dass was nicht passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sanne87, 5. SSW am 01.11.2017, 20:15 Uhr

Das ist ja süß. Da konnte man ja schon richtig die Anlagen sehen. Freue mich für dich. Hast du dann in vier Wochen den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Peanuts am 01.11.2017, 20:15 Uhr

Nein noch nicht. Ist noch zu früh.

Mach dir kein Kopf es wird alles gut. Ist das dein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Picwoman am 01.11.2017, 20:27 Uhr

Nein, ist meine dritte SS. Die erste endete mit einem missed abort inkl. As ... daher kommt die Angst, die leider immer schlimmer wird, je näher der FA-Termin rückt. Ich weiß, dass die Natur das regelt und wir keinen Einfluss darauf haben, aber es gibt immer wieder Momente, in denen die Angst einfach da ist. Übrigens sind wir gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lucyinthesky1980, 6. SSW am 02.11.2017, 11:06 Uhr

Super, Glückwunsch
Erste Hürde genommen bei Dir
Mein 1. termin ist Freitag nächste Woche bei 6+2 - seit gestern hab ich Albträume von wegen Windei, missed abort oder ich bin nicht schwanger; meine Eizellen sind nur alle
Das zieht sich also noch bis dahin..
Wann wirst du den Mutterpass bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Peanuts am 02.11.2017, 16:36 Uhr

Ich hab am 14.11. den nächsten Termin. Da werde ich auch den Mutterpaß bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.