Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 14.04.2019, 11:22 Uhr

Zähneknirschen und Co

Seit nun der 1te obere Schneidezahn durch ist, wird geknirscht. :/ Meinen Mann macht es wahnsinnig. Schön finde ich es auch nicht aber die Große hat es auch gemacht.

Der fiese Husten geht nicht weg. :( Armer Schatz. Das tut einem selbst richtig weh wenn man es hört.

Ansonsten ist hier von krabbeln und selbst zum sitzen bringen keine Spur.
Dafür steht er gerne am Tisch oder Sofa und spielt. Man merkt von Tag zu Tag wie er stabiler und sicherer wird.
Seitlich ein paar Schritte macht er auch schon.

Derzeit findet er es spannend Sachen mit einem Spucktuch zu verstecken oder ein Buch auf und zu zu machen.

Was machen eure gerade sehr gern?

 
2 Antworten:

Re: Zähneknirschen und Co

Antwort von sanne87 am 14.04.2019, 17:55 Uhr

KREISCHEN! Fürchterlich! Wir versuchen es zu ignorieren, damit sie nicht lernt, etwas damit zu erreichen. Nicht so leicht, vor allem weil alle nicht eingeweihten natürlich doppelt so doll darauf reagieren.
Sie liebt ihr Keyboard. Damit kann sie sich lange beschäftigen. Oder auf dem Bobby Car geschoben werden, Kniereiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneknirschen und Co

Antwort von IzaBällchen am 16.04.2019, 7:49 Uhr

Wir dürfen derzeit oft nur zuschauen. Von einem Zimmer ins nächste wird lieber gekrabbelt als getragen und er will unbedingt in die Küche (die aber nicht annähernd Kindersicher ist)
Er scheint erste Bindungen zu Spielzeug aufzubauen, seinen Duplo Löwen trägt er mit, wenn er das Zimmer wechselt und sucht ihn auch manchmal

Ansonsten hat er endlich angefangen zu plappern, minutenlang, vor allem mein Mann liebt das.
Die einzige nervige angewohnheit ist wohl, Spielzeug aus dem Laufstall zu werfen. Mit voller Absicht wird das aufgehoben, dann stellt er sich hin und lässt es über das Gitter fallen. Wenn alles draußen liegt wird gejammert und nach neuem verlangt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.