Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 16.10.2017, 22:18 Uhr

ZT 1 mit neuer Hoffnung!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute Nachmittag meine Regel bekommen.....
Aber ich bleibe hier noch!
Falls es dieses mal klappen wird, bleibt es noch ein Julibaby!
Mila

 
3 Antworten:

Re: ZT 1 mit neuer Hoffnung!

Antwort von curlysue159 am 16.10.2017, 23:11 Uhr

Dann drück ich dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 mit neuer Hoffnung!

Antwort von windfee am 17.10.2017, 21:03 Uhr

Hallo,

bin heute ZT 1 und ich hoffe so sehr auf ein Sommerbaby...Juli ist ein toller Monat. Drücke uns die Daumen. Wie lang sind deine Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 mit neuer Hoffnung!

Antwort von Milaschka am 18.10.2017, 7:05 Uhr

Meine sind unterschiedlich, es pendelt sich zwischen 25-32 Tagen. Ich habe auch relativ spätere Eisprung....
Ich gehe in zwei Wochen zum Arzt, bin gespannt, was sie dazu sagt.
Ich drücke die Daumen, dass bei uns diesen Zyklus klappt!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben....

....und darum stell ich mich jetzt hier an. Gestern war ZT 1 im 14. ÜZ. So langsam stirbt die Hoffnung. Aber ein bisschen ist noch da. Ich bin 40 Jahre alt und versuche nun seit über einem Jahr mit meinem neuen Partner doch noch Nachwuchs zu bekommen. Ich habe bereits ...

von Hasi1980 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.