Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 18.07.2018, 5:00 Uhr

Wir sind nun Zuhause.

Wir wurden gestern von der Kinderklinik entlassen. Hatte mir morgens noch die Augen ausgeweint da mich das ganze sehr mitgenommen hatte und ich davon ausging noch einige Tage bleiben zu müssen & meine große seit Donnerstag nicht mehr richtig gesehen hatte. Da kam dann die Visite und sagte tatsächlich "heute können sie nach Hause gehen." Das war wie ein Traum der für mich in Erfüllung ging. Und das gute ist.. Sie ist kerngesund! Wir hatten gestern unteranderem ein paar mehr Tests wie nur die U2 und haben alle mit Bravour bestanden. Die ganzen Sorgen der letzten Tagen können endlich vergessen werden. Ich hoffe euch geht es allen gut.

 
1 Antwort:

Re: Wir sind nun Zuhause.

Antwort von Hannah79, 37. SSW am 18.07.2018, 19:20 Uhr

Mensch, das klingt ja wunderbar!!! Freut mich sehr! Es ist echt beruhigend, dass alles in der Norm erscheint! Dann mal weiter so!! Ich wünsche euch ein schönes Ankommen zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause ohne Einleitung

Heute hatten wir den Termin zur Kontrolle im Krankenhaus, wo ich um eine Einleitung bat. Die Ärztin war davon nicht sehr überzeugt und lehnte ab. Angeblich sei der Befund ja so gut, dass es von selbst in den nächsten 2 Tagen los ginge... Sie haben alles kontrolliert, alles war ...

von LittleOne, 41. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

An die Mamis die Zuhause Blasensprung hatten...

Hallo ihr lieben! Es heisst ja im Grunde beim Blasensprung "so schnell es möglich ist" ins KraHa zu fahren. Jetzt würde mich aber doch mal interessieren wie lange ihr tatsächlich noch gewartet habt (sofern das Fruchtwasser klar war). Ist noch erst wer duschen gegangen ...

von Mal32, 38. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder zuhause...

ich hatte ja geschrieben das ich mir eine Magen-Darm Virus eingefangen habe :-( tja, es wurde immer schlimmer, ich war Dienstags dann beim Arzt bekam Infusionen mehr konnte er mir nicht geben, da alle Mittelchen nicht ausreichend erprobt sind in der Frühschwangerschaft. Leider ...

von littlestarling82, 10. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind wieder zuhause

Hallo zusammen Erstmal danke für die lieben Glückwünsche. Ich habe sie alle gelesen und mich sehr darüber gefreut, hatte aber im kh keine Lust, in den diversen Foren, in denen ich angemeldet bin, zu schreiben. Jetzt sind wir aber wieder zuhause und da wollte ich mich doch ...

von JaMe, --. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wieder zuhause

Hallo ihr lieben ich durfte ja am Freitag ins KH. Mir ging es einfach nicht besonders gut und hatte ich noch sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite. Meine Hebamme hat mich dann mit Verdacht auf HELLP ins KH geschickt. Dort wurde erstmal CTG geschrieben, Blutdruck ...

von LittleMommy2011 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

schon wieder zuhause :-(

Muss mich mal bei euch auskotzen Nach unglaublichen 2 Wochen arbeiten hat es mich schon wieder erwischt. Nach Grippe und Norovieren ist es diesmal eine dicke Erkältung mit leicht entzündetem Rachen. Als ob das nicht schon reicht durfte ich mir bei Abgabe der ...

von LittleMommy2011, 23. SSW 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder Zuhause!

Hallo ihr lieben. ..bin ganz froh nun wieder Zuhause bei meinen lieben zu sein. Aber trotzdem muss ich sagen das es absolut die richtige Entscheidung war mich im Krankenhaus aufpäppeln zu lassen! Fühle mich schon viel besser und denke ohne die Infusionen wäre das nicht so ...

von caro81, 18. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

!...Da war er mal in 30 min Da...! Und entlich Zuhause...!

Nach 9 Monaten Einzel- und Dunkelhaft ist mir am 18.7.2014 um 3.56 Uhr mit 52 cm und 3520g endlich die Flucht gelungen! Gruß EDDY-THEODOR...! Liebe Grüße von uns.! Ich wünsche Euch allen eine schöne Kuschelzeit und für die,die noch Entbinden tuen eine tolle ...

von Lisa-Loewenherz, xx. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Jonah und Levin sind zuhause!

Seit Montag sind wir nun endlich zuhause(die 3 Tage im KH kamen mir so lange vor). Stillen klappt immer besser, leider sind die Beiden ziemlich nachtaktiv, tagsüber dafür bisher pflegeleicht, obwohl man trotzdem oft eine Hand zu wenig hat. Der große Bruder macht sich auch ...

von Nannilein 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause

Wir sind endlich Zuhause angekommen mit unseren kleinen Schatz... Bin gespannt wie sich die Tage so gestalten... Bis jetzt ist er ganz friedlich, aber traue der Ruhe noch nicht.... Klein per ist so süß... Könnte ihn immer beobachten... Danke für die vielen Glückwünsche ihr ...

von Nicoles82, 00. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.