Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower am 14.07.2018, 5:07 Uhr

Wir kuscheln auch :-)

Gestern, am 13.7. um 14:35 Uhr, kam unsere kleine Sophia mit 3420 gr und einer Größe von 51cm zur Welt

Wir sind unfassbar verliebt in die kleine Maus und der KS an sich war auch nur halb so schlimm, wie befürchtet

Sie ist ein wahres Traumkind bislang. Schreit sehr wenig, trinkt fleißig an der Brust und verschläft die meiste Zeit Und gesundheitlich gehts ihr zum Glück prima :-)

 
5 Antworten:

Re: Wir kuscheln auch :-)

Antwort von k_87, 40. SSW am 14.07.2018, 6:11 Uhr

Das klingt traumhaft.
Genießt diese magische erste Zeit.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch :-)

Antwort von Vision87, 40. SSW am 14.07.2018, 7:25 Uhr

Das hört sich ja wirklich gut an. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch :-)

Antwort von Cassise am 14.07.2018, 9:02 Uhr

lichen Glückwunsch und weiterhin eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch :-)

Antwort von tink91 am 14.07.2018, 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zur Prinzessin.
Schön das du alles so gut geschafft hast.
Genießt die Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch :-)

Antwort von Paper-Flower am 15.07.2018, 23:04 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt, Kuscheln, Gelbsucht, Zufüttern

Wir haben es auch geschafft, sind seit 4 Tagen am kuscheln und Baby schnuppern. Montag war ET und Untersuchung im Krankenhaus. Ich hatte ja erst vor 16 Monaten einen Kaiserschnitt. Wollte vor ET und ohne Wehen ja keinen geplanten Kaiserschnitt machen. War auch noch motiviert ...

von Mirabella23, 41. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Seit zwei Tagen Kuscheln

Unsere kleine Tamina ist da. Viel gibt es zur relativ unkomplizierten Geburt gar nicht zu sagen. Am Montag ging es in der Nacht mit etwas kräftigeren Wehen noch sehr unregelmäßig los. 10 Uhr dann Blasensprung, noch gemütlich einen Kaffee getrunken, in die Klinik gelaufen (ist ...

von Murmeltiermama 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Gestern kam unser Sohn zur Welt. Er hat das Startsignal gegeben und nen hohen Blasensprung verursacht mit Wehen. Ich musste, nachdem er per KS entbunden wurde kurz in Vollnarkose weil die Spinanästhesie nicht so tief gewirkt hat und ich beim Nähen starke Schmerzen hatte. Wir ...

von Glückhochdrei 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Herzlichen Glückwunsch allen kuschelnden...🍀

Hallo liebe Mamis...ich wünsche euch allen eine schöne kuschelzeit und schöne erste Tage daheim. Ich komme leider grade nicht dazu jeder einzelnen zu gratulieren,da ich aus dem Krankenhaus gleich in die Unwetter-evakuierung geraten bin. Die Hölle im Wochenbett mit ...

von Sternchen080808 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch endlich kuscheln 😊

Der Bericht folgt in Kürze. Der kleine Mann ist 52 cm groß, 3650 g schwer, top fit und kerngesund Wünsche allen noch kugelden eine schöne rest ...

von Krümmel1993, 41. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch kuscheln 🥰

Seid dem 23.06. Aber ich musste mich erstmal erholen und alles verarbeiten. Die Geburt an sich war sehr schmerzhaft, ist ja klar aber die ganzen Verletzungen die ich bekommen habe, waren der Horror. Dammriss 3. ...

von Jessii. 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln schon ❤

Heute Morgen hat unser super süsser Sohnemann das Licht der Welt erblickt Sonntag wäre ET gewesen ...

von Claudi_23 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Und plötzlich ergibt alles einen Sinn - Wir kuscheln

...wir haben es nunnauch geschafft! Nach quasi spontan geplantem Kaiserschnitt unter Vollnarkose hat unsere kleine Zaubermaus bei ET+7 das Licht der Welt erblickt! LENI am 27.07.2020 und 14.15 Uhr Mit 3.890 Gramm, 36 cm KU bei 52cm Mein Mann durfte direkt das Bonding ...

von Jnntt88 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch❣

Heute früh bzw Nacht um 2:55 Uhr /19 juli ist mein kleiner Schatz geboren und ich bin schockverliebt im den kleinen mann mit dunkelen haar. Geburtsbericht folgt noch.

von Hamburgfufu 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich dürfen wir auch kuscheln❤️😍

Und wir sind soooo glücklich. Nachdem ich ja am 16.7 noch viiiel rumlief unter wehen und 1cm mumu, hatte ich in der nacht zum 17.7 dann 2:30 nen blasensprung. Von da an gings rund und mumu (tat sich sehr schwer, sehr viele weichmacher medis bekommen bis zum schluss) war da dann ...

von D. Nessi 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.